Ein Wolfsburger...

black bees

New Member
Hi,

Ich bin Louis, 14 Jahre alt (am 19.6 werd ich 15 :wink: ) und komme aus Wolfsburg.
Ich hab mich schon 2011 hier angemeldet doch irgendwie ist dass hier wieder aus meinem Kopf versunken :eek:ps:

Meine Becken sind ein 20 Liter Iwagumi Cube, ein 30 Liter Taiwan/Mischer Becken ( 2 Baby Pandas entdeckt!! :gdance: ) und seit kurzem ein Standart 40x25x25. Das 40er Becken ist aber noch nicht bepflanzt, dass grünzeug sollte nächste Woche kommen.
(nur das Scape)
 

Anhänge

  • P1040405.JPG
    P1040405.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 198
  • P1040513.JPG
    P1040513.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 196

Öhrchen

Well-Known Member
Hi Louis :D
 

Anja87

Member
Hallo Louis! Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Aachen! Deine Becken sind schön geworden! Vielleicht zeigst du uns ja noch deine Untermieter besonders die beiden Prachtstücke interessieren mich :D
Gruß Anja
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben