ein neuer aus dem norden

Dennis

New Member
Hallo flowgrower,

Seit einigen Wochen besuche ich euer Forum mehrmals täglich.
Habe selten so ein informatives Forum mit so hochwertigen Infos und nettem Umgangston gefunden.

So nun zu mir, ich bin Dennis aus Neumünster und mittlerweile 30 Jahre alt.

Auf der Suche nach Ideen zur Einrichtung meines neuen AQs bin ich hier gelandet.
Das hat leider den Nachteil mit sich gebracht, das ich seitdem seeeehr viel Freizeit in die Planung investiere und mir ungeahnt viele gedanken um die Auswahl der Bepflanzung mache 8)
Aber ein Vorteil hat die Sache auch, ich mache mir kaum noch gedanken um den Fischbesatz :lol:

Wir werden also in Zukunft wohl einiges miteinander zutun haben, und hoffe ihr seit nicht zu genervt von meinen "Anfängerfragen" :wink:

mfg

Dennis
 

Dennis

New Member
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :D

So, hab nun auch meinen ersten Post gemacht zu meinem Projekt, also fleissig antworten :wink:

Dennis
 

Sabine68

Active Member
Hallo Dennis,

herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem Vorhaben
 

Ähnliche Themen

Oben