Ein Neuer aus Bergisch Gladbach...

HansAPlast

Member
Hallo zusammen,

so, jetzt hab ich doch mal dazu aufgerafft mich hier anzumelden, mitlesen tue ich schon eine ganze Weile. Ich bin der Gerd, komme aus Bergisch Gladbach und kann mittlerweile auf ca. 30 Jahre Aquaristikerfahrung zurückblicken. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht aus der Pflanzentauschbörse, selber Nick und Avatar :oops:

Dann will ich mich auch gleich mal mit einem Bild von meinem (nicht mehr vorhandenem) 500 Liter Pflanzenbecken als Pflanzenfreund legitimieren 8)

500l_01.jpg


Gerd
 

Sabine68

Active Member
Hallo Gerd,

von mir auch noch ein herzliches willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier
 

Beetroot

Active Member
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen!

Schönes AQ hattest da am Start, und nun, neues Pflanzenaquarium-Projekt?

Gruß
Torsten
 

HansAPlast

Member
Hallo,

erst einmal ein Dankeschön für's nette Willkommen.

...neues Pflanzenaquarium-Projekt, ich habe ja noch 8 andere Becken :D , aber als Ersatz für das 500er habe ich mir 3 Becken mit 60x40x43 bauen lassen:

m01.jpg


Beleuchtet wird mir 4 x 35 W T5 (865+840), Besatz sind Garnelen und Zwergkrebse, sowie ein Schwarm C. hastatus in einem Becken. Die Becken laufen bereits, ich muß nur mal gescheite Fotos machen. Alle Becken sind mit Moosrückwänden und bepflanzten HMF's ausgestattet.


Gerd
 

Ähnliche Themen

Oben