Ein neuer aus Baden...

geroldsecker

New Member
Hallo zusammen,
ich bin Florian und erblickte im Jahre 1981 das Licht der Welt. Im November 2005 startete ich mit einem 112l Becken in die Welt der Aquaristik. Mittlerweile sind es doch einige Becken mehr geworden... Aber ich denke das kennen die meißten :D
Vor einem Jahr habe ich mir dann ein Zuchtregal für Krebse und Garnelen gebaut. Mittlerweile konzentriere ich mich allerdings nur noch auf die Garnelen und habe keine Krebse mehr. Durch die Garnelen kam ich zu meinem zweiten Interessengebiet den Moosen. Durch die ich auch den Weg hier ins Forum gefunden habe. Ich freue mich auf viele Interessante Themen und Bekanntschaften hier im Forum.
MFG
Flo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flo,

herzlich Willkommen hier bei uns :).
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Flo.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben