Ein Mittelhesse stellt sich vor :

Nowi1976

New Member
Servus nochma, habe ja bereits zwei Beiträge hier gepostet und möchte in Zukunft häufiger hier mein Unwesen treiben, damit auch jeder weiß wer hier schreibt und woher ich komme hier ein gaaaaanz kurzer Steckbrief:

Mein Name ist Timo Nowak, ich komme aus dem schönen Lahnau - Waldgirmes in Mittelhessen, Lahnau gehört zum Lahn Dill Kreis und ist unweit der historischen Stadt Wetzlar (kennt wohl jeder wegen der LEICA die hier entwickelt und hergestellt wird).

Ich selbst habe nach zwei Studiengängen (einmal Verwaltungswirt an der FH Mannheim, einmal BWL an der TH Mittelhessen) meine berufliche Heimat im Vertrieb eines mittelständigen Stahlhändlers gefunden.

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt (18.1.1976) und verheiratet, habe eine drei Jahre alte Tochter und einen gerade zwei Monate alten Sohn.

Hoffe das reicht erst einmal für einen kurzen Überblick über meiner einer und wir hören und lesen hier noch ein wenig...

Das Aquascapen will ich im nächsten Monat einmal richtig probieren (also mit Soil, Hardscape und vernünftigen Design) bis dato habe ich mehr normale Naturaquarien betrieben, was man an meinen bisherigen Becken auch leicht erkennen kann...

Wenn mein Budget es zulässt möchte ich im laufenden Jahr neben dem 10er Cube, 60er Cube und einem Scapers Tank noch mein großes Wohnzimmerbecken 103x45x62 CM neu einrichten und damit LEDs zu einem Scape designen, allerdings kostet alleine die Beleuchtung umzurüsten gut und gerne 500 Flocken, als Familienvater sicherlich kein Pappenstiel, die anderen drei Becken kommen dieses Jahr aber auf jeden Fall ! ;OD

So dann noch ein schönes verlängertes Wochenende an alle !
 

Anhänge

  • Rosalie+Papa.jpg
    Rosalie+Papa.jpg
    200 KB · Aufrufe: 236
  • Mauriceschlafend.jpg
    Mauriceschlafend.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 237
  • michelle+Rosalie.jpg
    michelle+Rosalie.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 237
  • thumb_Noch mehr Mucki_1024.jpg
    thumb_Noch mehr Mucki_1024.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 237

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Timo :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Eine sehr schöne Vorstellung hast du da geschrieben :thumbs: .
Ich drück' die Daumen für eine erfolgreiche Umgestaltung deiner/eurer Becken. Lass es wachsen :grow: .
Wenn du magst, kannst du ja mal paar Bilder der jetzigen Einrichtungen zeigen?!
Ich wünsche einen schönen Tag,
auf guten Austausch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben