Ein Mitglied aus Wolfsburg

Markus84

New Member
Hallo,

ich bin Markus aus Wolfsburg und möchte alle Mitglieder hier im Forum begrüßen.

Ich bin 26 Jahre alt- und wie viele Andere auch, an dieser Seite einfach nicht vorbei gekommen.
Auf Grund der schönen Pflanzenbecken in der Galerie, habe auch ich es mir zum Ziel gesetzt, mein 120 Liter Becken weiter zu verschönen, auch wenn ich mich schon ohnehin immer freue hinter der Scheibe zu sitzen :)
Ihr werdet es kennen.

Leider bin auch ich nicht vor den Problemchen gefeit, die sicher die meisten zu Anfang (oder auch später) mit dieser Materie haben und so kommt es, dass man sich intensiver mit dem Thema Aquarium beschäftigt als man es vorher annehmen konnte.

Schreibt also weiter so interessante Beiträge! :top:

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und lasst es auch bei mir wachsen :)


mfG

Markus
 

Roger

Active Member
Hallo Markus,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei allem was Du vor hast! :D
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Markus,

herzlich willkommen bei Flowgrow!


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben