Ein kurzes Hallo

steffen1980

New Member
Hallo @all,

möchte mich mal kurz Vorstellen, bin der neue und werd wohl in Zukunft öfters vorbeischauen.

Bin Steffen, wohne im schwäbischen, seit frühster Kindheit an begleiten mich fast durchgehend Aquarien, angefangen bei Goldfischen über viele Jahre Diskus, kurzes abstecher gabs mal ins Meerwasser(das kommt auch wider). War etliche Jahre im Zoofachhandel tätig....
Durch meinen letzten Umzug kann ich nur noch "kleine" Aquarien stellen(Altbau), zur Zeit habe ich n Rio 125 stehen welches in den nächsten Wochen durch ein Meteraquarium ersetzt wird. Überlege jetzt zur Zeit das neue Becken als Scape einzurichten.

Hier mal n Bild von meinem Rio, will keine diskusion wegen der Skalare, die kamen erst in das Beckedn als klar war das dem nächst was grösseres kommt.Achso das Datum auf den Bildern stimmt nicht muss ca April 2013 gewesen sein.

gruss Steffen
 

Anhänge

  • aquarium2k.jpg
    aquarium2k.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 203
  • aquarium3k.jpg
    aquarium3k.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 203
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Ein kurzes Moin ... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben