Ein Hallo in die Runde

KevinL#5

New Member
Hallo,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Kevin (30) und komme aus Porta Westfalica. Bis jetzt war ich immer stiller Beobachter und diese Seite/Forum war in den letzten Wochen immer ein Anlaufpunkt für mich. Nun muss ich auch selber mal aktiv werden und hier bin ich :gdance: Nach 10 Jahren Aquaristikabstinenz habe ich mir wieder ein Becken eingerichtet, wie unten zu sehen. Es fasst ca 250 Liter und hat die Sondermaße 90 cm lang, 55cm tief und 50 cm hoch. In diesem Becken sollen irgendwann mal auch ein paar L134 und L46 ihr Zuhause finden, daher die vielen Tonröhren.

Gruß
Kevin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 376

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Kevin :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: .
Ja ja, einmal nasse Hände, immer nasse Hände :-D.
Ich drück' die Daumen für ein gutes Einlaufen und gutes Wachstum :grow: .
Zeigst du uns paar Bilder, wenn die Welse eingezogen sind? Bin gespannt.
Einen schönen Rest-Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 

KevinL#5

New Member
Hallo, werde dich/euch gerne auf dem Laufenden halten bezüglich des Beckens. Allerdings müssen erst ein paar Kinderkrankheiten überstanden werden bevor es mit den Welsen weitergeht.
Dazu werde ich noch eure Unterstützung und Hilfe brauchen.

Gruß
Kevin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
W Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ... Mitgliedervorstellungen 2
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
LuckyLuke_3011 Ein Hallo in die Runde ! Mitgliedervorstellungen 4
David_S Ein Hallo in die Runde! Mitgliedervorstellungen 14
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
O Hallo, ein Neuer Mitgliedervorstellungen 1
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
P Ein Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 1
Marvinxox Ein Jüngling sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
SalzigeKarotte Ein Darmstädter sagt hallo Mitgliedervorstellungen 4
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben