Echinodorus?

Umsteiger

Member
Hallo,

handelt es sich bei dieser Pflanze um eine Echinodorus?



Wenn ja, um welche genau? Wenn nein, was für eine Pflanze ist es dann?

Entschuldigt meine Unwissenheit. Ich konnte sie aber leider auch nicht im Pflanzenlexikon hier ausmachen.

Gruß, Thomas
P.S. Ich würde einige Ableger oder auch Mutterpflanzen davon suchen. Wenn jemand also welche haben sollte... . :lol:
 

Anhänge

  • CIMG0337.jpg
    CIMG0337.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 646

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Thomas,
schließe mich Ina an. Ist zwar schon in unserer Datenbank, aber noch ohne Foto:
pflanzen/Cryptocoryne-crispatula-var-balansae-48.html

Gruß
Heiko

p.s. Bitte nur Bilder hochladen, an denen man Nutzungsrechte hat. Ansonsten nur einen Link zum Bild setzen.
 

Umsteiger

Member
Hallo,

danke für die Antworten.

Das Foto habe ich selbst geschossen, also besitze ich die Nutzungsrechte. Danke.

Gruß, Thomas
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Thomas,

Das Foto habe ich selbst geschossen, also besitze ich die Nutzungsrechte. Danke.
OK, alles klar! Entschuldige bitte!

Gruß
Heiko
 

Umsteiger

Member
Kein Problem!

Von mir aus könnt ihr das Foto auch für die Datenbank verwenden, wenn es auch nicht so gut ist, leider... .

Gruß, Thomas
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Ich hab auch ein Foto für die Datenbank.

Gruß Holger
 

Anhänge

  • balansae.jpg
    balansae.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 574
Oben