Echinodorus?

Umsteiger

Member
Hallo,

handelt es sich bei dieser Pflanze um eine Echinodorus?



Wenn ja, um welche genau? Wenn nein, was für eine Pflanze ist es dann?

Entschuldigt meine Unwissenheit. Ich konnte sie aber leider auch nicht im Pflanzenlexikon hier ausmachen.

Gruß, Thomas
P.S. Ich würde einige Ableger oder auch Mutterpflanzen davon suchen. Wenn jemand also welche haben sollte... . :lol:
 

Anhänge

  • CIMG0337.jpg
    CIMG0337.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 677

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Thomas,
schließe mich Ina an. Ist zwar schon in unserer Datenbank, aber noch ohne Foto:
pflanzen/Cryptocoryne-crispatula-var-balansae-48.html

Gruß
Heiko

p.s. Bitte nur Bilder hochladen, an denen man Nutzungsrechte hat. Ansonsten nur einen Link zum Bild setzen.
 

Umsteiger

Member
Hallo,

danke für die Antworten.

Das Foto habe ich selbst geschossen, also besitze ich die Nutzungsrechte. Danke.

Gruß, Thomas
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Thomas,

Das Foto habe ich selbst geschossen, also besitze ich die Nutzungsrechte. Danke.
OK, alles klar! Entschuldige bitte!

Gruß
Heiko
 

Umsteiger

Member
Kein Problem!

Von mir aus könnt ihr das Foto auch für die Datenbank verwenden, wenn es auch nicht so gut ist, leider... .

Gruß, Thomas
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Ich hab auch ein Foto für die Datenbank.

Gruß Holger
 

Anhänge

  • balansae.jpg
    balansae.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 599
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
sleepycloud122 Tank is thriving, except for one plant. (Echinodorus horemanii red) General Planted Tank Discussions 6
V Echinodorus sp. „Keryukeon“ Sao Miguel Neue und besondere Wasserpflanzen 0
V Echinodorus Saturn Iguacu 2009 "Argentina" Neue und besondere Wasserpflanzen 9
V Echinodorus "Quadricolor" Neue und besondere Wasserpflanzen 2
V Echinodorus Opacus "Verde" Neue und besondere Wasserpflanzen 1
moskal Echinodorus tunicatus Neue und besondere Wasserpflanzen 9
D Echinodorus Roter Oktober / Indian Summer Suche Wasserpflanzen 0
jelu Echinodorus wachsen nicht Erste Hilfe 32
V Echinodorus "Rainers Kitty"- Echinodorus "Little Mystery Pflanzen Allgemein 17
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
G Rare Echinodorus Arten Neue und besondere Wasserpflanzen 24
R Echinodorus palifolius Biete Wasserpflanzen 1
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
P Bodengrundaufbau für Echinodorus Substrate 21
M Echinodorus "Paul Klöcker" Biete Wasserpflanzen 5
E Echinodorus ID help General Planted Tank Discussions 1
E 90x kriechende Staurogyne, staurogyne repens, 30x Echinodorus reni, Bodendecker, Wasserpflanzen Wasserpflanzen 1
E Echinodorus cordifolius question General Planted Tank Discussions 10
G Echinodorus Sorten! Biete Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben