Durcheinander gebrachte Pflanzen

zpm3atlantis

Active Member
Hallo Miteinander

Ich habe vor kurzem meine Pflanzensammlung um ein paar neue Invitros von Aquasabi erweitert.
Mit Namen unter anderem ludwigia arcuata und rotala sp. long leaf.
Um erst einmal zu schauen wie sie sich machen habe ich sie in mein grosses Aquarium eingesetzte. Leider scheinen sie Geschmeckt zu haben und meine Bewohner haben sie angefressen und ausgebuddelt dabei.
Nun schwamm alles an der Oberfläche und ich kann sie nicht mehr unterscheiden. Ich habe sie wieder eingepflanzt, aber für mich ist das nicht unterscheiden können ein Grund alles in den Müll zu werfen.
Ich könnt das vielleicht nicht nachvollziehen, ich bin da etwas Zwangs gestört ^^ was ich nicht bennen kann fliegt raus aus meiner Sammlung.

Gibt es hier jemanden die die unterscheiden kann sobald sie ihre richtigen submersen Blätter haben?
Sonst müssen sie rausfliegen.
Ich habe mal gegoogelte, aber da kommen sehr unterschiedliche Bilder.

1656083782711.png


Grüsse
Marc
 
Hey Marc,
Nimm doch einfach die Rechnung es Händlers, schau was draufsteht und gebs bei Google ein, ist ja bei allen Pflanzen schon ersichtlich wie sie mal aussehen.
Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat (bin komplett durcheinander) Erste Hilfe 16
I Buntes Durcheinander in 125 x 30 x 30 Aquarienvorstellungen 0
NicoHB 240 Durcheinander Aquarienvorstellungen 41
F Rote pflanzen sterben immer ab Erste Hilfe 14
S Pflanzen wie Justicia Gendarussa? Pflanzen Allgemein 10
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
D Garnelen welche Pflanzen? Garnelen 3
A Pflanzen werden Durchsichtig Pflanzen Allgemein 3
F Nehmen Pflanzen Licht weg? Beleuchtung 5
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
A Pflanzen sehen komisch aus Erste Hilfe 8
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
C Pflanzen aus veralgtem Aquarium übernehmen? Pflanzen Allgemein 37

Ähnliche Themen

Oben