240 Durcheinander

NicoHB

Active Member
Hey Ho liebe Gemeinde

Hab mal ein paar Bilder nach dem schneiden und neustecken gemacht.

Beim nächsten gärtnern werde ich die eine oder andere Pflanze mal radikal runterschneiden, grade die Stauro und das HM müssen mal in Form gebracht werden.

Hoffe es gefällt.

Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMG_4852.JPG
    IMG_4852.JPG
    557,4 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_4851.JPG
    IMG_4851.JPG
    549,1 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_4840.JPG
    IMG_4840.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 521

NicoHB

Active Member
Hy Adrie

Ja das ist der einzige der durchgekommen ist.
Ist aber wie ich finde echt schön geworden,

Mfg Nico
 

NicoHB

Active Member
Hy

Hab ja schon länger nichts mehr von dem Becken gezeigt.....das hat auch irgendwie seinen Grund, es lief zwar fast alles gut, nur irgendwas ist dann doch schief gelaufen.
Ich habe schlagartig Fadenalgen bekommen, welche bis heute nicht ganz weg sind.
Ich hoffe das ich durch die KNO3 düngung die nächsten Sonntag beginnt Herr der Lage werde.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Pflanzenwachstum ansich, das könnte ruhig alles ein wenig schneller gehen.
Hier mal ein quick and dirty Bild von heute.

Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMG_5558.JPG
    IMG_5558.JPG
    431,3 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_5560.JPG
    IMG_5560.JPG
    598,4 KB · Aufrufe: 412

DanielHB

Member
Moin ! ;)

Steht super da das Becken !!

So ne Pflanzenwand hat auch was !! Gefällt mir sehr gut !

Gruß Daniel ;)
 

Mox

Member
Hi Nico,

wenn man das Bild mit dem ersten von diesem Thema vergleicht ist es ja echt heftig :D

Sieht schick aus und platzt bald vor Pflanzenmasse :wink:
 

NicoHB

Active Member
Hy ihr

Danke schön, ich hoffe die Fadenalgen sind in ein paar Wochen endlich geschichte, dann hab ich da auch wieder freude dran.

@Niklas ja ist die von dir :wink:

Mfg Nico
 

NicoHB

Active Member
Hey Ho

Durch den Umzug und die Planungen für ein neues Becken musste dieses weichen.
Ich habe erstmal alles was ich noch rettten konnte in ein 80x35x40 gesteckt.
Beleuchten tue ich dieses mit dem T5 Leuchtbalken vom Rio :D Also mit 2x54W :shock: :shock: :shock: :shock:
das funktioniert super, hab null Algen, und die Pflanzen wachsen super.
Den Innenfilter hab ich nach dem Umzug total vergessen, naja nun läuft das ganze nur noch mit ner Koralia, aber es läuft 1a :)

Hier mal ein Schnappschuss von dem Becken.

Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMG_7505.JPG
    IMG_7505.JPG
    773,7 KB · Aufrufe: 287

Pit

Member
NicoHB":2bbdd1zw schrieb:
Hy

Hab ja schon länger nichts mehr von dem Becken gezeigt.....das hat auch irgendwie seinen Grund, es lief zwar fast alles gut, nur irgendwas ist dann doch schief gelaufen.
Ich habe schlagartig Fadenalgen bekommen, welche bis heute nicht ganz weg sind.
Ich hoffe das ich durch die KNO3 düngung die nächsten Sonntag beginnt Herr der Lage werde.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Pflanzenwachstum ansich, das könnte ruhig alles ein wenig schneller gehen.
Hier mal ein quick and dirty Bild von heute.

Mfg Nico

Hi Nico,

Ich schaue es mir gerade lange an und es gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbkombination. Super!

Liebe Gruesse
Pit
 

Ähnliche Themen

Oben