Discus Babyfood?

Hallo,
ein guter Bekannter von uns aus Japan fragt mich grad etwas (für mich) seltsames..... Er möchte Discus züchten und meint, die Jungen würden die Schleimhaut der Eltern fressen, bzw. sich davon ernähren.... Es gäbe da ein Futter aus deutscher Herstellung, dass ähnlich nahrhaftes auf künstlicher Basis anbietet...... kennt das jemand? Schon mal davon gehört?

Grüße
Carsten
 

furt

Member
Hallo,
also ich habe das früher mit einer Paste aus Eigelb und Agar Agar erfolgreich gemacht aber wüsste nicht ,dass es mittlerweile sowas fertig zu kaufen gibt.

Es gibt Berichte ,dass es besonders kleine Artemianauplien gefroren zu kaufen gibt bei http://www.frostfutter-verkauf.de-Dabei handelt es sich um die FF 101 Artemia Baby (Brine Shrimp Baby) 50g 3,95 €
,die die Larven angeblich gleich fressen würden aber selbst kann ich dazu mangels Erfahrung nichts sagen.

Gruß dirk
 

Ähnliche Themen

Oben