Dimmer

Hallo,kann dieser Dimmer auch Crees Steuern?http://www.leddevil.de/zeitschaltuhr-mit-led-dimmfunktion-12-bis-40-volt .
Der Händler schrieb,klar kann der Dimmer auch für Diy Cree Leuchten verwendet werden!Entweder hat er keine Ahnung oder ich steh aufm Schlauch!
 

MajorMadness

Active Member
Aquarium-Zeitschaltuhr mit PWM-Dimmfunktion für dimmbare LEDs und LED-Leuchten von 12 bis 40 Volt DC oder für Konstantstrom LED-Netzteile
Ist das gleiche wie der TLC420, nur noch schlechter da nur 2 Kanäle. Bei Konstantstrom netzteilen meint der wahrscheinlich welche die eine analoge dimfunktion haben. ich würde nicht versuchen ein MW LPC (ohne D) damit zu dimmen...
Hauptsächlich ist das teil aber für LED's in richtung von http://www.leddevil.de/led-leiste-tageslichtweiss-6.500-kelvin-12-volt-dc-copy geeignet...
 

Ähnliche Themen

Oben