Die Kunst der Pflanzen-Aquarien 2010

MarcelD

Administrator
Teammitglied

Fabi

Member
Hi,

ich überlege ob ich auch mitmachen soll
bin mir aber nicht sicher ob beim XL oder Nano Contest
das eingerichtete Nano bekommt man geschenkt? wie bringe ich das von Hannover heim?
das XL Becken kann man für 100€ erstehen? also mit allen Pflanzen etc. ?

Jeder Teilnehmer bringt seine eigenen Dekorationsmaterialien, den Bodengrund und die Pflanzen mit.

soll ich die Pflanzen von mir 650km mitschleppen? Bodengrund, Steine und Wurzeln
wer macht von euch alles mit?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Fabi!

das eingerichtete Nano bekommt man geschenkt?
das XL Becken kann man für 100€ erstehen?
So steht's auf der Website, ja.

also mit allen Pflanzen etc. ?
Die gehören doch sowie dir?!

wie bringe ich das von Hannover heim?
Die gängigste Methode dürfte das Auto sein, 650km sind wohl eher schlecht zu Fuß zurück zu legen :D

soll ich die Pflanzen von mir 650km mitschleppen? Bodengrund, Steine und Wurzeln
Bodengrund wird auf Wunsch für den XL Wettbewerb von Dennerle gestellt. Pflanzen, Steine/Wurzeln musst du selbst mitbringen.

wer macht von euch alles mit?
Ich bin in beiden Kategoerien dabei :)


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Gustav Vasa

Member
Hallo auch ich werde 2010 wieder mit meinem "grossen Bruder" da sein - und die schönen Aquarien bewundern!

Freue mich auch einen "Flowgrow-Stammtisch" auf der Messe!


Gruss aus Hannover René
 
Hallo Flowgrower,

Wer kommt alles nach Hannover?

Da ich auf der Messe eine eigenen Stand (das aquarium) habe, könnten wir den als Treffpunkt nehmen?!?!

Der Wettbewerb ist bis jetzt fast ausgebucht.
Teilnehmer kommen aus Polen,Dänemark,Frankreich,Rumänien,Thailand und Deutschland.
Ich denke es lohnt sich!!!!!!!!!

Gruß
Harald
 
Hallo Leute,

Hier mal der Stand der Dinge.

Der Wettbewerb wird dieses Jahr sehr gut angenommen.

Denke durch die paar Änderungen die ich gemacht habe ist es für viele Teilnehmer
einfacher und kostengünstiger geworden.

Ich habe noch zwei freie Plätze im XL und vier im Nano !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jetzt schon der beste Anmeldestand.

Die gute Resonanz jetzt im dritten Jahr erfreut mich doch sehr.
Fühle mich dadurch in meiner Arbeit bestärkt, diesen Wettbewerb durchzuführen.

Danke auch an alle "flowgrower",die teilnehmen (Viel Erfolg)und die die den Wettbewerb publik gemacht haben.

See you in Hannover
Harald
 

Beetroot

Active Member
Hallo Harald,

habe mich gerade noch angemeldet, hoffe mal ich kriege noch 'nen Platz ab. :D

Freut mich die bessere Resonanz bezüglich Anmeldungen!

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Wabi-Kusa oder die Kunst des Töpfchens... Emers 13
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
S Hallo in die Runde aus Kassel Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben