Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworten

Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hallo Leute,

das ist echt eine gute Idee! :top: Super Sache.

Ich wollte nur mal kurz fragen ob das Bild selbst nicht veröffentlicht worden sein darf oder dürfen keine Bilder des Beckens vor der Challenge veröffentlicht worden sein?
 

GeorgJ

Active Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Huhu,

Nur nicht veröffentlichte Arbeiten eines einzelnen Bewerbers werden akzeptiert.

das schließt die komplette Entstehungsgeschichte eines möglicherweise bestehenden (und veröffentlichten) Layouts mit ein.
 

Jagahansi

Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hi,
coole Sache was ihr da macht. Werde auch mitmachen wenn ich die Zeit dafür finde! :top:
Also um nochmal konkreter zu werden: Es sind also nur und ausschließlich Steine (Kies, felsen, etc) erlaubt? Also nur Kies und Sand als Substrat, keine Erde oder anderes?
LG Lukas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hi,

als Substrat kann man natürlich nehmen was man will....

Es geht ums Hardscape. Da sind nur Steine erlaubt.
 

Jagahansi

Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hi Tobi,

danke dir, das wollte ich wissen. :D
Hab da auch schon so ne Idee. ;)

LG Lukas
 

Tutti

Active Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hi,

meine Beitrag habe ich soeben an euch gesendet,Standzeit des Layouts ca. 25 Minuten :D ,das ist selbst für mich wenig :bonk:

Grüße Tutti
 

GeorgJ

Active Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Sehr geehrter Herr Tutti,

ihre Email ist erfolgreich bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr

RockFestival - Flowgrow Contest Team

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworten hierauf Sie per Antwort-Button, oder senden Sie eine E-Mail an contest@flowgrow.de



;) :D
 

FloI

Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Huhu RockFestival - Flowgrow Contest Team (hoffentlich kein Bot :bonk: )

ich hätte ein Frage:
Wenn man zum Beispiel eine Straße aus Sand einsetzt, zählt diese dann sozusagen auch dazu?
Also die gesammte Komposition.

Lg Flo
 

GeorgJ

Active Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Huhu Flo,

dazu etwas Bodengrund deiner Wahl

die Bodengrundgestaltung ist völlig frei! Ein Sandweg würde z.B. in die Bewertungskategorie Detailarbeit fallen.
 

NiklasN

Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hallo,

wer sitzt denn in der Jury?

Beste Grüße,
Niklas
 

GeorgJ

Active Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Huhu Niklas,

Jeder Flowgrower kann dabei mitmachen, jedoch leider die Teamer nicht, denn diese haben die ehrenvolle Aufgabe eure Layouts zu bewerten!

also alles was einen grünen oder roten Usernamen trägt dürfen Punkte vergeben ;)
 

Julia

Well-Known Member
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

....müssen da Wasser und Pflanzen vorhanden sein oder geht da auch ein leeres AQ mit ohne? ;)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Re: Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworte

Hi!

GeorgJ":16g7fyjg schrieb:
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, außer dass bei diesem Scaping-Contest eben keine Pflanzen und kein Wasser erlaubt sind!
:wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Spezial Flowgrow und die Pinselalgen... Nährstoffe 13
Pan Die Flowgrow wächst weiter Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Flowgrow - 5 Jahre - Danke für die schöne Zeit :) Kein Thema - wenig Regeln 23
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 7
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 56
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 47
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben