Design Aquarium 130x30x40

robat1

Well-Known Member
Hallo Jurijes, danke für den Link, das hate ich übersehen,

also ich finds klasse, sowohl das Layout als auch den Unterschrank und die sichtbare Technik.
Ich selbst wäre zwar zu schlampig im Inneren als dass man innen rein sehen dürfte, aber wenn jemand selbst unter dem Teppich leicht Ordnung hält find ich es super so wie es ist.

Das Geländer könnte man doch mit einer Schilfmatte verkleiden, muß aber auch nicht sein.

Robert
 

MajorMadness

Active Member
Hi,
muss mich Robert anschliessen. Wäre auch zu Faul im Unterschrank Ordnung zu halten und das zerstöre den Blick auf das Klasse Layout.
Zu schön dann die Bratpfanne in der leicht gehäuften Spühle zu entdecken :pfeifen: das hat was von meinem AQ schrank (Das stapeln, nicht die Pfanne :roll: )

Grüße Moritz
 

Jurijs J.

Active Member
Danke Jungs,
mittlerweile ist ein Dosiergerät eingezogen und der Filter wurde um ein Gardena-Schlauchsystem erweitert zum halbautomatischen Wasserwechseln. Die grünen Schläuche gegen graue getauscht und ADA Edelstahl Pipes angebracht.
Das Becken entwickelt sich langsam aber prächtig ohne große Sprünge macht aber wenig Probleme, also alles bestens :)
Denke ich schau da bald wieder vorbei und macht ein paar Bilder.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J 60 Liter Aquarium Design Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
J Bucephalandra Sticker - Umfrage zu neuem Design Kein Thema - wenig Regeln 0
zpm3atlantis Besseres Skimmer Design für Aqua Rebell Skimmer Bastelanleitungen 13
S Aquascape Design Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Frage zum "daytime Design Profil Set White Top" Beleuchtung 2
K led beleuchtung von Steinzeit design Beleuchtung 0
A Echinodorus Foxtail wird braun, Mangelersch. o. by Design? Pflanzen Allgemein 4
Daniel_S [ADA] THE MOVIE OF AQUA DESIGN AMANO/ Video von ADA über ADA Kein Thema - wenig Regeln 5
Krypto Welches Blog Design gefällt euch besser? Kein Thema - wenig Regeln 3
Berkley Design vom Aqua-Art-Blog geändert... Kein Thema - wenig Regeln 4
A Aqua Design Amano (ADA) - Aqua Soil Berechnung Nährstoffe 6
D Design? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Tobias Coring Neues Design Kein Thema - wenig Regeln 21
dirkHH Bücher über AQ- Design - welche? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M Beleuchtung und Lumen/L Frage bei 60P Aquarium Beleuchtung 15
Carter-Garnele Schlechtes Aquarium Größen-Verhältnis? O2 und Strömung. Technik 6
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben