-> Der ultimative "Style"-Düngeflaschen-Thread !

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Anlass waren ein paar Einwürfe in Tobis Etiketten-Thread zu einem schicken Düngerspender, der - neben dem Aquarium stehend - das durchs Wohnzimmer schweifende Auge und das Herz nicht bluten macht. :D Keinesfalls geht es mir darum die originalen irgendwie in Frage stellen, aber wenn ich bequemer weise den/die Spender schon rumstehen lasse, dann könnte ich mir auch was schickeres vorstellen.

nik":32buuzwq schrieb:
Vielleicht lässt sich Thread-mäßig was anstoßen, in dem dann mögliche Ersatzflaschen präsentiert werden können. Ich denke da spontan z.B. an den formidablen Keramikseifenspender der berühmten Badserie "Tristesse" oder das gleiche Objekt in Edelstahl matt-blasiert der Serie "Grotesque" oder schnuckelige Flacons der Duftserie "Malade" neben dem 720l Tank - oder, oder, oder.
Sind wir nicht alle ein bisschen :doof: :?:

Tobi":32buuzwq schrieb:
"Nicht-Einweg" Flaschen... hmmm da kann sich ja jeder selber was hübsches suchen
Muss ja nicht jeder für sich machen, machen wir es zusammen!

Vielleicht hat ja schon jemand "seinen" Spender und mag ihn vorstellen. Erlaubt ist, was gefällt und vielleicht inspiriert dieser Fred den einen oder anderen.

Gruß, Nik
 

Daniel_F.

Member
Hallo Nik,

nette Idee. Ohne ein festes Modell im Kopf zu haben, fällt mir da als erstes "Seifenspender" ein :)
 
Guten Abend allerseits
Habe zur Zeit keine Kamera zur Hand deshalb gibts nur einen link zu den Behältnissen
die ich als Dünge-Flaschen verwende. Die Dosierpumpen von Tobi passen nicht perfekt aber sie passen...

http://www.cheap-perfume.co.uk/online_s ... -anise.cfm

Ansonsten dürfte es von Marken wie Sigg o. ä. schicke Lösungen geben.
Grüße, Karl

edit: Sehe grad das die "Trekking"-Flaschen alle Innengewinde haben... eher ungeeignet. :bonk:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Der Ultimative Räuber? Fische 15
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
Zicko_HL Aus der Not heraus geboren ... Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben