Der Flowgrow Aquacomp

Tiegars

Member
Hallo Moritz,

welcome back. Lass Dich nicht von solchen Typen die Freude am Hobby vermiesen. Das gibts eben. Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich besser. Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Ohne dieser bist du am Arsch. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Ich weiss wovon ich rede :smile:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Moritz,

MajorMadness":2r8y97f6 schrieb:
- Das Projekt bzw alle Projekte wurden eingestellt nachdem jemand mir mit Anwalt gedroht hat da Ich "meinen Verpflichtungen des ausreichenden Supportes" nicht nach gekommen bin.
Was für ein Vollidiot!

Schön daß Du zurück bist :bier:.

Grüße
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moritz,

hoffe auch, dass es dir jetzt Gesundheitlich wieder besser geht. Ansonsten weiterhin gute Besserung.

Bzgl. der Anwaltsgeschichte.... BITTER, BITTER und echt TRAURIG.
 

Der_Alex

Member
Hallo Moritz,

habe den Eindruch dass dem halben Forum ein Stein vom Herzen fällt. :bier:
Schön dass Du wieder gesund bist.

LG, Alexander
 

Daniel 81

Member
Servus Moritz.
Auch ich hoffe und Wunsch Dir das du wieder Gesund und munter bist / bleibst.Schön wieder von dir etwas zu hören und hoffe du kannst das Forum wieder bereichern. Den die Gespräche waren locker und Klasse. Toll auch das du nicht unter kriegen lässt von Solch spinnern im Forum.
 

Dominik009

Member
Hi Moritz,

ich kann mich allen hier nur anschließen und will jetzt meine Vorposter gar nicht wiederholen ;)

Schön das Du wieder da bist!

Es ist zwar Schade, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen und finde es gut das Du zwecks Nachbau deine Schaltpläne veröffentlichen willst.
Und wer so blöd im Kopf ist und Dir mit ner Anzeige droht weil er etwas aus dem Internet nicht nachgebaut bekommt, da fällt mir nichts mehr zu ein!
Wer etwas Nachbaut muss damit rechnen, dass es am Ende nicht funktioniert, das Projekt eingestellt wird oder sonst was. Wir alle haben doch schon mal Lehrgeld zahlen müssen (wenn wir mal ganz ehrlich sind ;)) und jemand der sich so viel Arbeit gemacht hat mit ner Anzeige drohen, das finde ich erbärmlich!

Viele Grüße
Dominik
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Moritz,

klasse Du bist wieder da! :bier:

Es gab öfter mal Posts wo ich mir dachte, da hätte Moritz sicherlich die passende Antwort parat ...

Sonst schließe ich mich Roberts Post an, mehr gibts nicht zu sagen.

Alles Gute!

Gruß Wolfgang
 

MajorMadness

Active Member
Wow, OK mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet aber danke, freut mich das es euch freut das man zurück ist. :tnx:
Aber genug der grüße und wünsche, lasst uns über Aquarien und unsere pflanzen, Technik und Beleuchtung Philosophieren.
:besserwiss: :bier:
 

evgenij

Member
Hallo Moritz,

auch ich freue mich auf deine Rückkehr und hoffe das du wieder fit bist!!! :thumbs:

PS: find die Geschichte mitm Anwalt ganz schön dreist :censored: :keule:

Gruß
Evgenij
 

Kjell

Member
Moin Moritz,
auch ich möchte mich all den Anderen anschließen und sagen: Schön wieder was von Dir zu hören, gute Besserung und mach weiter so!

Gruss
Kjell
 

Addi

Member
Hey Moritz , wir hatten zwar noch nichts voneinander gehört aber ich muss sagen absolut klasse was du und die anderen hier auf die Beine gestellt habt . Ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt (bin durch zufall auf das Forum gestossen) aber ich muss wirklich sagen das ich so begeistert war und binn das ich mir auch ein Aqua Pc gebaut hab.
Er Funktioniert , binn echt happy .

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Ein ganz grosses Danke an alle hier.


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Aber ! ( logisch darauf haben bestimmt schon alle gewartet) eine frage hab ich dennoch.
Wenn ich hier:

int LightOffset[24]={
0,0,0,0,0,0,
0,0,0,0,0,0,
0,0,0,0,0,0,
0,0,0,0,0,0,
};



was eintrage , spinnen meine Dosierpumpen im Menue und ich kann sie nicht steuern , das heist keine Ansteuerung
aus der Software wenn Pumpe 1 angesteuert werden soll.

ich würde aber gern Light Offset benutzen .

hat evl. jemand ne Idee oder die selbe Erfahrung gemacht ?

ich sag schon mal Danke .

(binn gespannt was sonnst noch alles hier entwikelt wird )
 

MajorMadness

Active Member
Support und Hilfe zwischen 2 Privatleuten sind immer noch Freiwillig und Ich lasse mich nicht anfeinden, auch nicht per PN. Daher das Statment öffentlich und ds hier ist mein letztes zu dem Thema und alles weitere wird Ignoriert.
Am Wochenende werde Ich den Quellcode und alles andere offen legen (wie angekündigt) und dann bin Ich aus beidem raus. Nächstes Projekt Basiert nur auf meinem Geistigen Eigentum und wer sich wann was kauft ist Ihm überlassen. Dafür möchte und werde Ich keine Garantie übernehmen!
 

RobertS

Member
Hi Moritz,

cool, dass du wieder da bist. Mach langsam und lass dich nicht aufregen. Ich finde die PN auch unmöglich und kann deinen Ton gut verstehen. Aber lass dir von solchen Aktionen nicht die Laune versauen - das ist es nicht wert.
Liebe Grüße
-Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Ewald Flowgrow Forum Uhr - der Zeit voraus? Kein Thema - wenig Regeln 2
HaManFu HaManFu grüßt den Rest der Welt@Flowgrow Mitgliedervorstellungen 15
Tobias Coring Der Flowgrow Dünger ist da ;) Nährstoffe 127
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
Zicko_HL Aus der Not heraus geboren ... Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben