Dennis kleine Nudelpfütze

addy

Active Member
HI Dennis,
kann mich nur anschließen was bereits gesagt wurde! Ich bin ja inzwischen auch ein Fan von Monitpora und und Co.
Hast du keine Angst das die Zoas oben drauf die schönen SPS irgendwann verdrängen?
Die Vortech ist so ziemlich die geilste Strömungspumpe die ich kenne. Leider auch die teuerste...
Bezüglich Fluoreszenz, frag mal Adrie nach LED´s. Ich habe auch mit seiner Hilfe nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Die Blauen von ihm sind sehr zu empfehlen und der Preis bleibt auch im Rahmen.

Ansonsten weiter so! :top:

Achja: putzt doch mal deine Streamer :roll:
 

scoop

Member
Schwarzer Hintergrund ;)
 

Anhänge

  • DSC00591.JPG
    DSC00591.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 1.170
  • DSC00592.JPG
    DSC00592.JPG
    289 KB · Aufrufe: 1.170

scoop

Member
Hey Adrie,
das Projekt Lampe ist erstmal auf Eis gelegt. Ich komme auf dich zurück.
Ein blauer Hintergrund kommt für mich erstmal nicht in Frage. Hatte ich bei meinem letzten Aqua und ich finde es jetzt nicht so ansprechend.
 

scoop

Member
So, mal wieder ein Update! PO4 0 und ein Seehase ist drin. Die Grünalgen gehören hoffentlich bald der Vergangenheit am ;)
 

Anhänge

  • DSC00633.JPG
    DSC00633.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 1.059
  • DSC00629.JPG
    DSC00629.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 1.064

SebastianK

Active Member
Hi Dennis,

sieht wirklich top aus :top:
Sag mal hast du die Steine auf den Sand gelegt? Sieht jedenfalls so aus. Da hätte ich doch etwas Angst.

Grüße

Sebastian
 

scoop

Member
Hey Basti,

ich kann dich beruhigen. Die Steine stehen auf einer Plexiglasplatte auf dem Boden. Der Sand wird nur immer von meinem "Tag-Team" hin und her geschoben ;)
 

scoop

Member
Hier mal wieder ein kleines Update:
 

Anhänge

  • DSC00677.JPG
    DSC00677.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 889
  • DSC00682.JPG
    DSC00682.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 893
  • DSC00681.JPG
    DSC00681.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 891
  • DSC00680.JPG
    DSC00680.JPG
    297 KB · Aufrufe: 888

Simon

Active Member
Hi Dennis,

schade das hier keine Updates mehr kommen. Anders wo sind aber welche zu finden :( Würde mich auf jeden Fall auf ein Update an dieser Stelle hier freuen.

Wo hast Du den Hang on denn genau her? In nem anderem Forum konnte ich nur entnehmen, dass diese mal jmd herstellte, dies aber nun nicht mehr tut?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
J Kleine weiße tierchen Erste Hilfe 8
Rotalaboi Kleine weissliche Würmer Artenbestimmung 2
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
M Kleine Tierchen im Becken Erste Hilfe 3
M Suche kleine Menge an Feenmoos Suche Wasserpflanzen 0
Marco B. Lifehacks, Tools und kleine Helfer im Aquarium Alltag Bastelanleitungen 18
K Kleine Tiere im Garnelenbecken Erste Hilfe 2
F alternative Methode das kleine Fettblatt zu pflanzen? Pflanzen Allgemein 5
D Kleine weiße/durchsichtige Flöhe (?) Pflanzen Allgemein 3
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
jacmic Kleine schwarze Stachel überall am Holz Kein Thema - wenig Regeln 2
Tuduhi Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 6
Lukander Kleine Schwimmpflanze Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben