Dennerle Nano Cube 30 l

Hallöchen zusammen,

ich liebäugele schon länger mit einem 30 L Nano Cube. Könnt ihr mir ein paar Tips für den Anfang geben ? Ich weiss das Thema ist hier schon x-mal bequatscht worden oder ? Bin aber so erschlagen von den ganzen botanischen Pflanzennamen, das ich gar nicht weiss welche was ist...Wie sieht es mit Tieren aus...? Was eignet sich ? Garnelen, Schnecken, ? Gehen auch kleine Korallen oder zum Beispiel Seestern, Seeigel und so was ?

Wäre lieb wenn ihr mir kurz einmal helfen könntet...

Lieben Dank

Sandra
 

Andre

Member
Hi Sandra,

ich bin der Meinung, dass sich in einem 30 Liter Nano nur Schnecken und Garnelen befinden sollten.

Aber wenn ich deine Frage so "wirklich genau durchlese" bin ich auch noch der Meinung, liess ein bisschen weiter. :|

So kann man echt nicht viel helfen. Du musst uns schon sagen, was Du Dir wünscht zu haben. Alles zusammen geht so leider nicht...

viel Spass beim "weiterstöbern"
 
Hi,
ja...ist mein erstes Aquarium. Ne, dann les ich mich mal ein....gibt es gute Bücher zu dem Thema oder meint ihr hier durchstöbern und informieren reicht ?


Gruß
Sandra
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
T Beleuchtung Dennerle Nano Cube 10l Beleuchtung 7
Renovatio_85 Neueinrichtung - Dennerle Nano Cube 60 Aquarienvorstellungen 33
T Alternative Dennerle Nano Cube Technik 5
B Dennerle Nano Cube 60l mit Chihiros A401 oder Cube Alternative? Beleuchtung 8
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
P LED Beleuchtung für Dennerle 30 Liter Nano Cube Beleuchtung 11
V 60L Dennerle Nano Cube mit Selbstbauabdeckung Aquarienvorstellungen 3
V Dennerle Nano Cube 60L - Abdeckung aus PVC-Hartschaum Bastelanleitungen 12
Korny Dennerle CO2 Nano set für 18L Cube Technik 5
aj72 Dennerle Nano Cube Anschaffung, einige Fragen Nano Aquarien 3
K 60L Dennerle Nano Cube Aquarienvorstellungen 2
Zewana Beleuchtung für Dennerle 60 Liter Nano Cube Technik 6
Webranger 30Liter Dennerle Nano Cube welche Beleuchtung? Beleuchtung 23
bongel Außenfilter 20l Dennerle Nano Cube Technik 3
J Beiliegender Filter von Dennerle-Nano-Cube 20L Technik 3
zosse Beleuchung Dennerle Nano Cube? Beleuchtung 13
A Dennerle Nano Cube 10 Liter Complete Plus für 53 EUR! Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben