Dennerle Nano Cube 10 Liter Complete Plus für 53 EUR!

Andry

Member
Hallo zusammen,

da ich gerne meine Preisvergleiche mit Interessenten teile- hier ein Top Angbeot an alle die
sich ein Dennerle Nano 10 Complete Plus Becken kaufen möchten:

Superpet in Hattersheim und Bischofsheim bietet momentan in der Werbung das
genannte Becken zu einem Preis von 59 EUR an!

Das alleine ist schon ein Top Preis- aber es geht noch etwas billiger... :D

Geht auf http://www.superpet-online.de und sucht die betreffende Seite auf der Homepage.
Dann per "Strg" (auf der Tatstatur) und"Druck" die Seite komplett in die Zwischenablage kopieren.
Dann das Programm "Paint" öffnen(oder halt ein anderes Grafikprogramm)- und durch "Strg" und"V" die Zwischenablage ins Grafikprogramm einfügen.

Dann das ganze ausdrucken- und damit zum nächsten Hornbach Markt in der Nähe düsen.

Dort gibts dann durch die Hornbach Tiefpreisgarantie den Preis von 53,10 EUR für das Dennerle.

Achtung!Die Gültigkeit des Superpets Angebots läuft nur bis zum 14.01.2009.


Hoffe einigen Kaufinteressenten geholfen zu haben.


Gruss

Andy
 

Hardy

Active Member
Hi Andy
Die Teile erwarte ich im Sommer gebraucht zu 100en in ieh-bäh. Werden dann wohl kaum noch 2-stellige Verkaufspreise erzielen.
 

Andry

Member
tn_muc":1nv865ys schrieb:
Hi Andy
Die Teile erwarte ich im Sommer gebraucht zu 100en in ieh-bäh. Werden dann wohl kaum noch 2-stellige Verkaufspreise erzielen.


Na ja- mit Sicherheit werden die auch noch 2 stellige Beträge erzielen- bei Ebay ganz bestimmt, denn ich denke mal die UVP`s bleiben bei Dennerle stabil. :D

Und es soll ja auch Menschen geben die mit dem Kauf nicht unbedingt bis Sommer warten wollen? :wink:

Gruss

Andy
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben