patrickeese66
Member
Hallo,
nachdem ich nun einen Profilux Mini nutze stelle ich langsam die komplette Steuerung um.
Ph Regelung sowie Boden- und Wasserheizung werden Bereich über die Mini gesteuert.
Um die DayTime LED Leisten über den Mini zu steuern habe ich zusätzlich den LEDControll 4V2 gekauft.
Und schon beginnen meinen Fragen.
Ein Netzteil wird nicht mitgeliefert :-/ und auf meine Frage welches ich denn nutzen könnte bekam ich folgende Antwort: V … 48 V, Polarität: + innen, - außen, DC-Buchse 5.5/2.1mm
Das mag für einen Menschen der sich damit bereits beschäftigt hat eine gute Antwort sein, für mich als Laien aber nicht.
Könnt ihr mir sagen ob folgendes Netzteil funktioniert?
https://www.amazon.de/DSLRKIT-100-240V-Power-Adapter-Switch/dp/B01DOSOBW2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500625938&sr=8-1&keywords=Netzteil+48+V
Produktbeschreibungen
100V - 240V AC to DC power Adapter
Input : 100V-240V 50/60Hz
Output : DC 48V 3A/3000mA 120W
Power Output Port: 5.5x2.5mm(Compatible 5.5x2.1mm) DC Power Plug
DC Out Power Pin: inside positive (+) outside negative (-)
LED work Instructions light
DC cable Length : 105CM
AC cable Length : 90CM
Dimension : 140 x 55 x 40mm
Weight -- 450g(include AC cable)
Item Included:
DC 48V 3A Power Adapter x1
AC Power Cablex1
Nächste Frage:
Woher bekommen die beiden daytime Leisten ihren Strom?
Benötige ich hier noch ein Netzteil und wie schließe ich die beiden Leisten schlussendlich an LEDControl4 an?
Wäre toll wenn ihr mir hier helfen würdet.
Viele Grüße
Patrick
Btw:
Ich habe hier einen funktionierenden PH Controller (altes grünes Modell von Dennerle) sowie eine Temperaturcontroller (altes grünes Modell von Dennerle für Boden und Wasserheizung) sowie einen TC420 für kleines Geld abzugeben (sobald meine daytime am LBL hängen).
nachdem ich nun einen Profilux Mini nutze stelle ich langsam die komplette Steuerung um.
Ph Regelung sowie Boden- und Wasserheizung werden Bereich über die Mini gesteuert.
Um die DayTime LED Leisten über den Mini zu steuern habe ich zusätzlich den LEDControll 4V2 gekauft.
Und schon beginnen meinen Fragen.
Ein Netzteil wird nicht mitgeliefert :-/ und auf meine Frage welches ich denn nutzen könnte bekam ich folgende Antwort: V … 48 V, Polarität: + innen, - außen, DC-Buchse 5.5/2.1mm
Das mag für einen Menschen der sich damit bereits beschäftigt hat eine gute Antwort sein, für mich als Laien aber nicht.
Könnt ihr mir sagen ob folgendes Netzteil funktioniert?
https://www.amazon.de/DSLRKIT-100-240V-Power-Adapter-Switch/dp/B01DOSOBW2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500625938&sr=8-1&keywords=Netzteil+48+V
Produktbeschreibungen
100V - 240V AC to DC power Adapter
Input : 100V-240V 50/60Hz
Output : DC 48V 3A/3000mA 120W
Power Output Port: 5.5x2.5mm(Compatible 5.5x2.1mm) DC Power Plug
DC Out Power Pin: inside positive (+) outside negative (-)
LED work Instructions light
DC cable Length : 105CM
AC cable Length : 90CM
Dimension : 140 x 55 x 40mm
Weight -- 450g(include AC cable)
Item Included:
DC 48V 3A Power Adapter x1
AC Power Cablex1
Nächste Frage:
Woher bekommen die beiden daytime Leisten ihren Strom?
Benötige ich hier noch ein Netzteil und wie schließe ich die beiden Leisten schlussendlich an LEDControl4 an?
Wäre toll wenn ihr mir hier helfen würdet.
Viele Grüße
Patrick
Btw:
Ich habe hier einen funktionierenden PH Controller (altes grünes Modell von Dennerle) sowie eine Temperaturcontroller (altes grünes Modell von Dennerle für Boden und Wasserheizung) sowie einen TC420 für kleines Geld abzugeben (sobald meine daytime am LBL hängen).