Das Aquarium von meiner Frau

OttoFaerber

Member
Hallo Micha

der buddha atmet nicht viel, der ist ja am meditieren :D
Es soll aber gesehen worden sein, dass die Fische ihn gelegentlich Mund zu Mund beatmen.
 

Tiegars

Member
Hallo Otto,

teile deiner Frau mit sie hat den goldenen Schnitt nicht eingehalten :D Aber der Buddha gefällt mir sehr gut. Habe auch einen neben mir sitzen *g

Einfach köstlich dieser Thread.
 
Hi all,

mittlerweile gibt es so viele Scapes, die spiegelbildlich angeordnet sind (Weg in der Mitte etc.)... Da darf der Buddha auch in der Mitte meditieren. Schließlich steht dort ja auch die Pappelfeige, unter der Buddha die Erleuchtung erlangte.
Alles andere würde doch wirklich keinen Sinn machen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bodhgaya
 

OttoFaerber

Member
Buddha verschwunden!!!

Waren es die Ausserirdischen die sich über den Hügel heranpirschen ?


Grüße aus Bayern
der Otto
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1361203741.232730.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1361203741.232730.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 522

Ulrike Adler

New Member
Hallo Otto,

gibt`s was Neues vom Becken deiner Frau zu berichten?
Ich finds einfach herrlich in diesem Thread zu lesen.
Könnte jedes mal Tränen lachen. Schreib doch mal wieder a lustiges Schmankerl

Grüße aus Oberfranken :bier:
 

OttoFaerber

Member
Es ist wahr!!!!

Reinkarnation.........., Buddha ist als Muschel wieder geboren worden :)

Ne im ernst, er war wohl nicht Unterwassertauglich und hat sich ein wenig aufgelöst.
Was sich als Schleimschicht an Scheiben und Oberfläche gezeigt hat.
Er musste raus, Wasserwechsel, Notfall, Alaaaaaaarm.

Nun hat meine Frau noch einige Pflanzen im "Kaufland" ergattert.

Sie wird zur Scaperin, zieht euch warm an.


Grüße aus Bayern
der Otto
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1361346027.535691.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1361346027.535691.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 405

voschul

Member
WOW...Otto, da hat sich eine Menge getan. Pflanzenmasse hat beachtlich zugelegt, dank "Kaufland". Mir hat es mit dem Dicken in der Mitte besser gefallen, strahlte mehr Ruhe aus... :)
Wo sind die Fische geblieben.... ??
Weiter so !!

Gruß
 

Stoner

Member
Hi.

Die Seeigel sehen etwas "abgemagert" aus. Ich finde wenn man ein Naturaquarium einrichtet sollte
man seinen Besatz schon regelmäßig füttern und nicht nur dafür sorgen das die Massen von Pflanzen
genügend Nährstoffe bekommen. :gdance:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
B Welche Schnecken für das Aquarium?! Schnecken 2
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
thecook Was ist das für ein Tier in meinem Aquarium? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring das Aquarium - 25 Jahre Kein Thema - wenig Regeln 15
Michaludwig Was ist das in meinem Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 8
ralfausc Das KiTa-Aquarium Aquarienvorstellungen 29
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
G Das Aquarium meiner Freundin Aquarienvorstellungen 5
felice Das ist mein Aquarium Aquarienvorstellungen 5
H 23.Infotag bei das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 39
S LED und Aquarium geht das ? Beleuchtung 6
Dario Darios Aquarium mit dem Titel "Der Weg ist das Ziel" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21

Ähnliche Themen

Oben