Danke für die guten Einsteigerhilfen

Hi,

ich wollte nur mal kurz danke für die Zahlreichen bebilderten Einsteiger Berichte geben.

Dank dieser Berichte, die ich versuche umzusetzen, passiert genau das was bei in diesen Berichten steht.

Kleines Beispiel:

Kenne leider meine Pflanzen Namen nicht :(

Mein Indischer Wasserfreund und eine Pflanze die ähnlich der Cabomba ist habe ich wie beschrieben sehr tief beschnitten.

Diese hat dann 2 neue Stränge gebildet :D

Vor 2 Wochen war der nächste Schnitt und aus 2 wurden nun 4 Stränge :bier:


Einfach Fantastisch. Erst durch diese Hilfen und Düngerbeschreibungen etc. klappt es mit einem schönem grünem Becken.

Ich hoffe, dass die Qualtität dieser Berichte noch lange bestehen bleibt.
Dadurch kann ein Anfänger wirklich viel schaffen und sich langsam an diverse Becken die man hier sieht herran tasten :beten:

Grüße
NIls
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tobias Coring Flowgrow - 5 Jahre - Danke für die schöne Zeit :) Kein Thema - wenig Regeln 23
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
goki1989 Pro flora jbl fragen danke Technik 1
A Juwel Beleuchtung frage bitte um hilfe danke Technik 3
FranzKarsten75 Danke Flowgrow! Kein Thema - wenig Regeln 0
A Bitte Account und alle Daten löschen - Danke! Kein Thema - wenig Regeln 7
J Ein überfälliges Danke! Lob und Kritik 2
Bg-Sky Mein neu layout vorstellen Danke Aquarienvorstellungen 5
P Danke und schon wieder Fragen Pflanzen Allgemein 1
E mein Aquarium..hilfe...danke... Pflanzen Allgemein 1
DrZoidberg Danke! Kein Thema - wenig Regeln 2
GeorgJ Danke Harald Kein Thema - wenig Regeln 23
N DANKE! Kein Thema - wenig Regeln 0
Kesseziege Ein Riesen DANKE an Tobi Lob und Kritik 2
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben