Cyanos und Video, eine Symbiose :-)

charlyfix

New Member
Hallo!

Also dieser Befall eines AQ ist schon heftig, aber mir nicht unbekannt!
Cyanobakterien, die große Unbekannte.
Ich habe mir beide Videos dazu angesehen, aber soweit ich als bekennender Realist (nicht Pessimist!) sagen möchte, die gezeigte Aktion war praktisch wertlos. Das Becken war durch und durch verseucht mit diesen Bakterien, und die Putzaktion eine reine Alibihandlung, sorry.
Um Cyaonos wirklich entgenzutreten, bedarf es weitaus mehr als die Beläge abziehen, einen TWW durchführen und die Pflanzen reinigen.
Ich bin trotzdem gespannt wie sich diese Sache entwickelt, bitte weitere Postings dazu, danke!

LG charlyfix!
 

Biotoecus

Active Member
Moin,
heute:


jetzt wurde getorft:


Beste Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Becken-36-Torf-1.jpg
    Becken-36-Torf-1.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 414
  • Becken-36-Torf-2.jpg
    Becken-36-Torf-2.jpg
    869,9 KB · Aufrufe: 414

Ähnliche Themen

Oben