cyanos befall

Anubis

Member
Re: AW: cyanos befall

soooo hab mal dass becken zugedeckt und den ww gemacht! gg

glaub da kommt kein licht mehr rein!:smile:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349263740907.jpg
    uploadfromtaptalk1349263740907.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 914

christopher

New Member
abend ... :D

sehr gut sieht das aus :thumbs:
jetzt geht´s den cyanos an den kragen :keule:
8 tage musst aber schon warten ... sprich erst am 11 auspacken :paket:

bis in ca 50 cafés später ...
lg christopher
 

Anubis

Member
Re: AW: cyanos befall

seas! ;-)

jep würde auch sagen! jep hab ich mir auch gedacht!;-) aber erst am abend 1-2 stunden!;-) plus ww!

jep bis in 50 cafffes! gg

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
Alles Quatsch. Am Nährstoffverhältnis schrauben. 10 mg/l NO3 zu 1/0,1 mg/l PO4 ist schon ein guter Ansatzpunkt. Weiter probieren, auch mal Kaliumgehalt in Betracht ziehen.

Dunkelkur und irgendwelche chemischen Zusätze beheben nicht die Ursache.
 

Anubis

Member
Re: AW: cyanos befall

hab ich ja schon probiert!;-)

konnte aber den gehalt nicht halten hab 550l und hab täglich 50ml no3 von flowgrow und 50 ml po4 auch von flowgrow hinzugefügt! o_O

glaube dass das nur die blaualgen aufgenommen haben!;-)

kalium ka!? weiss nicht mal wie ich dass messen kann hab ada sand drinnen und hab in letzter zeit täglich 20ml hinzugefügt weil er ja angeblich so viel k bracht!;-)

dass sind keine chemischen zusätze! special blend sind bakterien die auch wie die cyanos durch licht wachsen können und sich so über die cyanos drüber legen sollen!;-) um sie zu stärken gib man dann noch nite out hinzu was auch nur reine bakterienstämme sind und die therapie verstärken!;-)

so wird es den cyanos nur schwerer gemacht! aber ohne chemie! gg

oder hast du eine andere idea wie ich die werde halten könnte!? normal wären doch täglich 10ml no3 und 5 ml po4 oder!?

lg mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anubis

Member
Re: AW: cyanos befall

sooo dunkelkur gestern beendet und gleich 80% wasser gewechselt!

heute noch die 50% wechseln und dann mit der bakterien kur beginnen!

dunkelkur hat nis jetzt mal allen cyanos dass leben gekostet!:)

mfg mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

christopher

New Member
hallo. ..
sehr gut :thumbs:

jetzt noch die bakterien kur und gut is es. .. :wink:

spezial blend kannst eigentlich eh auch immer dazu geben wenn es dein geldbeutel verträgt

ich hoffe dir geholfen zu haben :cool:

lg aus wien ch.
 

Anubis

Member
Re: AW: cyanos befall

hallo!:)

jep sieht echt gut aus! nur die pflanzen sind ein bisschen in mitleidenschaft genommen worden abet die erhohlen sich schon wieder!;-)

ja! gg wenn er es verträgt! xD

danke für die hilfe! :)

lg aus tirol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oben