Cubes für jüngere Aquarianer bei "Das Aquarium" in BS

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

am 31.10.2009 war in Braunschweig bei Das Aquarium 20 jähriges Jubiläum. Hierfür wurde auch ein Aquarieneinrichtungsworkshop für jüngere Aquarianer durchgeführt. Ich wollte euch hier die Becken vorstellen.

Alina:



Annika:



Celine:



Felix:



Henriette - Charlotte:



Jan:




Jannik:



Joda:



Josie-Sophie:



Saskia:



Verena:



Vincent:
 

Anhänge

  • alina.jpg
    alina.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 656
  • annika.jpg
    annika.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 655
  • celinew.jpg
    celinew.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 656
  • felixs.jpg
    felixs.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 657
  • henriette-charlotte.jpg
    henriette-charlotte.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 653
  • janf.jpg
    janf.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 569
  • jannikf.jpg
    jannikf.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 568
  • joda.jpg
    joda.jpg
    586,6 KB · Aufrufe: 572
  • josie-sophie-j.jpg
    josie-sophie-j.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 572
  • saskiap.jpg
    saskiap.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 569
  • verena.jpg
    verena.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 571
  • vincent.jpg
    vincent.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 570

Simon

Active Member
Hi Tobi,

aus welcher Altergruppe sind diese Becken denn?

Also ich muss sagen, wie die Becken, trotz das sie frisch eingerichtet sind, richtig gut. Das Projekt dieses Workshops hat sicherlich auch Spaß gemacht, wenn ich mir die Becken anschaue!

Falls diese Personen das lesen: Weiter so! :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also Alter schätze ich jetzt nur.... 8-13?! Der Workshop hat viel Spaß gemacht un einige hübsche Becken sind dabei herausgekommen.
 

Ähnliche Themen

Oben