co2 rezept ?

nano1990

Member
Hallo ihr lieben habe da mal eine frage ,
Könnte mir.jemand ein bio co2 rezept für mein 30 L Becken geben ?

Anleitung wäre toll .

Herzlichen Dank Mateo
 

nano1990

Member
Erwin deine blöde Antwort kannst du dir......
WOFÜR ist dieses FORUM ?

Dann kann ich mir ja alles googeln du Schlaumeier deine scheiß Antwort brauche ich nicht MfG Mateo
 

Erwin

Well-Known Member
Hi,

ganz ruhig.....
auch wenn du von mir keine Antwort willst..... :wink:

das siehst du vollkommen falsch.
Bei so vielen Anleitungen, wie es dazu im Net gibt, kann man deine Frage so am besten und schnellsten beantworten.
Lies dir die ersten Ergebnisse durch, schau dir Videos dazu an. - Was willst du mehr?

Ein bisschen Eigeninitiative - auch mit der internen Suchfunktion des Forums, und das Forum wird vor vielen unnötigen, bzw. sich mehrmals wiederholenden Fragen verschont. Sollten nach der Eigeninitiative noch tiefergehende Fragen offen sein, werden sie dir sicherlich gerne beantwortet.

MfG
Erwin
 

Nanu

Member
Hi,

ich hab für meine 30er je eine 1Liter-Colaflasche ( die stabilen ) und die setze ich mit 250g Zucker und ner kräftigen Prise Trocken-Backhefe an.
Spülflasche nicht vergessen !


Grüße Steffen

PS: brauchst nicht gleich so oben rausgehen...wer Fragen nicht beantworten will, muß das nicht und die Antworten braucht man sich umgekehrt auch nicht allzusehr anzunehmen.
 

nano1990

Member
Ja ich habe im Netz schon gesucht aber da ich in einen anderem forum mitbekommen habe das dort oft "quatsch" erzählt wird vertraue ich nicht einfach was da oder da geschrieben wird.

Hier bekommt man gute tipps ect

ENTSCHULDIGE mein Kommentar von vorhin.

PS hab dich lieb :*
 

Ähnliche Themen

Oben