Co2 Magnetventil defekt

sajo

Member
Hallo Leute,

heute Abend ist mir schon wieder aufgefallen obwohl mein Magnetventil kein Strom mehr hat läuft Co2 weiter ungestört in das Aquarium.

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meine Co2 Anlage erst am Mittwoch in betrieb genommen und es hatte kurz an der Co2 Flasche gehaftet, bzw. am Ventil oben.

Kann es dadurch zu einem Defekt im Magnetventil gekommen sein? Weil in der alten Wohnung war nach schließen, also Strom aus auch kein Co2 mehr gelaufen, jedenfalls nach einer gewissen Zeit. Das ist jetzt anders :/

Also wenn man den Stecker zieht oder die Zeitschaltuhr ausgeht kommt noch das Knacken aus dem Magnetventil.

Danke im Voraus für eure Hilfe

lg, sajo
 

sajo

Member
Hi,

hatte Dennerle angeschrieben und die meinten: "einschicken, wir schauen was wir tuen können auch ohne Rechnung...".

Mal sehen was dabei raus kommt....

lg,Sajo
 

sajo

Member
Hi,

ich kanns kaum glauben, obwohl ich durch einen Baumarktkauf nicht mehr die Rechnung hatte. Habe ich heute eine neue Nachtschaltung erhalten von Dennerle.

:D

lg, Sajo
 

Ähnliche Themen

Oben