Co2 Langzeitmesser nachfüllen?

pesion1979

New Member
Hi zusammen,

ist das bei euch auch so, das dass CO2 im Langzeitmesser die Flüssigkeit rausdrückt??
Ich muss eigentlich alle zwei Tage die Testflüssigkeit neu machen. War Meinung, das dies beim Dennler Ei damals nicht der Fall war :besserwiss:

Fülle es immer bis Oberkannte vom Überlauf etc.

[Fremdverlinktes Bild entfernt]


Wie ist das bei euch?
 

mat.ze

Member
ich habe jetzt zwar nicht den gleichen Langzeitmesser wie du,
aber bei mir ist das nicht der Fall.

Momentan läuft bei mir ein Glas Langzeitmesser und der JBL Langzeitmesser.
 

Ebs

Well-Known Member
Hallo,

pesion1979":24a524x7 schrieb:
hmm echt komisch .....

das Auslaufen kommt vor, wenn die Gummidichtung nicht korrekt abdichtet.

Auf die eingesetzte Gummidichtung mit dem Finger etwas Vaseline, Armaturenfett o.ä. auftragen. Dann das Oberteil mit Testflüssigkeit aufsetzen. Dann ist alles wieder dicht.

Gruß Ebs
 

Ähnliche Themen

Oben