CO2 Flaschen lackieren?

epinephrin

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe eine 2l CO2 Flasche mit TÜV und allem drum und dran erstanden, jedoch ist die Lackierung ziemlich "verratzt".
Darf ich die einfach in silber umlackieren oder müssen die Flaschen grau bleiben?

Viele Grüße

Daniel
 

DAU

Member
Hallo Spammer,

Mister Spammer bitte nicht nur Werbung schalten sondern auch was zum Thema schreiben.
Ein richtiger Name wäre auch sehr schön.
Ansonsten Willkommen im Forum.
 

Nobody

New Member
Hallo Dau,

das nennt man einen Spämer. Spämer sind Menschliche und nicht Menschliche wessen die anderen Komerzielle Informationen rüber bringen wollen. Dazu nutzen sie neben E-Mails auch hin und wieder Foren um durch eine Vielzahl an Beiträgen an dein bestes zu kommen.

Als halbwegs intelligenter Mensch missachtet man diese Beiträge und erfreut sich wenn die Forenmoderation einmal mehr ihre Arbeit macht.

Ich hoffe ich konnte mit diesen Beitrag weiterhelfen.

Tschüss

:D
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo zusammen,

solchen Spammern sollte man einfach mal ne Retourkutsche geben....
Wenn jedes Forenmitglied ihn über sein Kontaktformular kontaktiert, wird es ihm vergehen.
Zumindest wird er viel Arbeit mit der Beantwortung haben.
Kostet euch nur ein paar Minuten.

MfG
Erwin
 

Mani

Member
Hi Leute,

ich habe mal bei meinen CO2 Dealer gefragt.
Hier gibt es 2 Propleme:
1. Die Flasche wurde so vom TÜV abgenommen (ohne die Umlackierung), hierbei KÖNNTE es sein das der TÜV
verfällt. (Ähnlich wie beim Auto)
2. Mein Händler nimmt diese nicht mehr an, weil er vermuten muss (Sicherheitsfaktor) das die irgendwie
beschädigt wurde und mit dem Lack das vertuscht wird.

Ich kann natürlich nicht dieses auf andere Händler 1 zu 1 umlegen, jedoch würde ich persönlich fragen.

Gruß
Mani
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe den User gleich gelöscht, da er sich mit dem Firmennamen registriert hatte.

Zusätzlich habe ich "DAUs" Beitrag editiert, um dort auch den Firmennamen zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

Oben