Chris Lukhaup on Tour - Hong Kong

GeorgJ

Active Member
Huhu Chris,

sehr cool! Ich beneide dich darum, dass du da unten diese "Qualen" erleiden musst :D!

Definitiv ein sehr attraktiver Laden!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Chris,

vielen Dank für die Bilder :).
 

naitsabeS

Member
Hallo Chris,

danke für die tollen Bilder und die Berichte.

Schönen "Urlaub" weiterhin :)

Gruß
SEbastian
 

Schabbel

Member
ja, sehr beeindruckend. Ich finde es auch sehr schön, dass Du das alles mit uns teilst! Ist nicht selbstverstänflich!

Vielen Dank und weiter so :wink:
 
Hallo, nachdem wir das Bienengarnelen Habitet mehrere Jahre gesucht haben konnten wir es gestern endlich finden. Wir hatte natürlich Hilfe von den Jungs der CAU die dieses Habitat kannten da sie alle sehr gerne wandern gehen,und es bei einem ihrer Hiking Trips entdeckt hatten.Bisher hatten sie es gehiemgehalten damit die Garnelen nicht alle abgefischt werden.
Anbei also die ersten Bilder dieses Habitats.
 

Anhänge

  • IMG_9931.JPG
    IMG_9931.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 1.456
  • IMG_3162.JPG
    IMG_3162.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 1.457
  • IMG_3182.JPG
    IMG_3182.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 1.454

NicoHB

Active Member
WOW :shock:

Vielen Dank für die Bilder, sehr beeindrukend.

Mfg Nico
 

Marcel

Member
Moin Chris,

super Fotos und klasse "Livebericht". Ist echt interessant! Man könnte dich echt beneiden... :wink:

MfG
Marcel
 
Guten morgen,

gestern war ich in dem Shop von Hin Cheng einem Bekannten den ich über die letzten Jahre immer wieder besucht habe wenn ich in Hong Kong war. Hin und seine Familie haben drei Shops in Hong Kong wovon zwei in der bekannten Tung Choi Street sind und einer auf der Insel.
Diese Shops sind spezielisiert auf Pflanzen und Moose haben aber natürlich auch einiges an Fischen und Wirbellosen. Beim ADA Wettbewerb konnten sie mit einem riesigen Becken punkten das mittlwerweile wieder für den nächsten Wettbewerb umgebaut wird und deshalb noch nicht für eine photosession taugt. Hin hat einige coole Moose in seinem Shop gehabt und etwas davon konnte ich auch mitbringen. Wer Hin direkt kontakten möchte kann das unter fowler29_cheng@yahoo.com.hk tun.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 1.358
  • IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 1.349
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 1.356
  • IMG_0200.JPG
    IMG_0200.JPG
    219 KB · Aufrufe: 1.354
  • IMG_0204.JPG
    IMG_0204.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 1.353

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Moin Chris,
wow! Bis solche Scapes in einem deutschen Zoofachhandel stehen werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen... :)
Da sind uns die Asiaten deutlich voraus.
 

two_worlds

New Member
Hallo Chris,

herzlichen Dank für deine ausführlichen Berichte und die vielen Fotos !! Bei solchen Shops wird man ja echt wehmütig, sowas würde ich auch gerne mal im lokalen Fachhandel sehen :D
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

die von Chris gezeigten Aquarienläden sind jetzt allerdings nicht repräsentativ für ganz Asien. Oft sieht es dort einfach nur so aus.

Viele Grüße
Robert
 
ja.das stimmt...die meisten sind nicht wirklich wert das man sie zeigt. Die Läden die ich euch hier zeige sind auch von den Jungs die mit Aquascaping zu tun haben. Mein Lieblingsladen aus HK kommt noch..Dave Chow hat das beste Geschäft in HK. Stelle ich heute abend mal rein.
lg
Chris
 

Freibel

Member
Hi Chris,

danke für die tollen Bilder und die Berichte dazu :top:
Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder und den Bericht von deinem Lieblingsladen!

Gruß Christian
 

Yacimov

Member
Heyho.
Wuestenrose":2y4f1l86 schrieb:
die von Chris gezeigten Aquarienläden sind jetzt allerdings nicht repräsentativ für ganz Asien.
Keine Frage, aber bei diesen Bildern fallen einem doch echt die Augen aus dem Kopf. Der Hammer!! Kann mich mal grad einer HK beamen?
Grüße, Basti
 

Ähnliche Themen

Oben