Chihiros WRGBII glimmt weiter

Labojabo

New Member
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lutz, und hab mir vor kurzem die o.g. Lampe gekauft. Ich habe das Problem, dass meine Lampe nach Ablauf der App-internen Zeitschaltuhr (Tagesverlauf) aus geht, die LEDs jedoch dauerhaft leicht rot weiter glühen/glimmen. Wenn ich den beleuchteten Schalter der Mehrfachstckdose aus mache, ist auch komplett Feierabend. Jedoch muss die Lampe dann in der App beim Einschalten des Schalters der Steckdose jedes mal händisch neu gestartet werden.
Ich hab jetzt schon ein bisschen zu 1-bzw. 2 poligen Schaltern gelesen, wenn man eine normale Zeitschaltuhr nutzt. Da ich aber mit der normalen Zeitschaltuhr keine Tagesverläufe einstellen kann und ich meine Fische, wenn es denn anders geht morgens nicht mit "plötzlich Licht an" schocken will, wollte ich mich mal erkundigen, ob hier noch jemand das gleich Problem hat und möglicherweise einen Lösungsvorschlag.

LG Lutz
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
Tony M. Chihiros Serie A Dimmung Beleuchtung 5
mich2525 Kauf im Chihiros Shop mit Zoll? Kein Thema - wenig Regeln 3
T Chihiros WRGB2 116W vs HCI 942 NDL 150W Beleuchtung 8
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3

Ähnliche Themen

Oben