Chihiros Serie A

Schillino

New Member
Hallo Liebe Community :winke2:

es ist jetzt auch mal an der Zeit etwas zu fragen :D
Ich bekomme in nächster Zeit auf Grund einer Wohnungsauflösung einen Aquael Cube 30 Liter mit einer Leddy Smart 2.
Im Keller hab ich noch einen Dennerle Scapers Tank 55Liter rumliegen und möchte, sobald alles an Hardscape, Filter, etc. vorhanden ist, den Cube auflösen.
Für den Tank hab ich an eine Chihiros Serie A451 gedacht mit Commander.

Jetzt zu meiner Frage bzw. ob ich logisch Denke
Sollte ich die A451 über den Cube mit Abdeckscheibe auf 60% Dimmen, ist sie fast genau so stark wie die A301.
Ist sie dann aber optisch nicht zu dunkel für den Cube?
Und was für einen Durchmesser oder Schrauben haben Sie für die Halterungen? Durchmesser, Länge?

Danke :tnx: und Gruß
Schillino
 

Ähnliche Themen

Oben