Chihiros S-serie

SonjaS

New Member
Hallo Zusammen,
ich bin auf die chihiros s serie gestoßen, habe ein 80cm Aquarium zu bestücken.
Welche größe brauche ich da? Da meine Aquarien alle eingefasst sind habe ich nur 0,5cm zu den Seiten, also keine 83cm zur verfügung. Außerdem soll diese Chihiros auch für abdeckungen geeinet sein, aber hier gibt es auch themen wo steht alle chihiros sind ungeeignet für unter abdeckungen. Ich würde ungerne mehrere Hundert Euro bezahlen, daher habe ich die chihiros ins auge gefasst.
Da steht sie ist spritzwassergeschützt, aber was wenn sie mir doch unabsichtlich ins wasser fällt?
Gibt es für diese Lampe eine App oder commander connectivität?

Vielen Dank für Eure Antworten
Sonja
 

p'stone

Member
Hallo Sonja,

die S-Serie ist erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen.
Sie ist geeignet unter einer Abdeckung betrieben zu werden.
Die Bemerkungen in den Themen beziehen sich wohl eher auf die älteren/anderen Baureihen.
Allerdings könntest Du Probleme mit der Länge bekommen.
Die 518 geht von 53-72 cm Beckenlänge.
Die 823 von 84-100 cm.

LG Thomas
 
Oben