Chihiros a Serie von Amazon

David Kre

New Member
Guten Tag,
ich bin neu hier und auch relativ neu in der Aquaszene. Da ich gemerkt habe das ich mit der Standard Beleuchtung bei meinem aquarium nicht weit komme, wollte ich mir eine Chihiros 801 holen. Ich wollte die gebraucht kaufen und die Verkäuferin meinte, das sie die bei Amazon gekauft hat. Ich fande das bisschen komisch da die bei Amazon paar euro billiger sind als zb. Hier bei Aquasabi. Ich hatte schon Mal Problem bei Amazon mit Sachen die nicht original sind, wollte nach fragen weil, ich nicht will das ich die mir jetzt kaufe und am Ende nicht echt ist und da dann billige led's sind und die Lumen und so nicht stimmt ( in einem Kommentar hat auch jemand auf Amazon geschrieben das der Dimmer durch gebrannt ist, Netzteil Gerücht hat).
Hat jemand Erfahrung?
Mfg David
 

Carlhigh

Member
Moinsen David,
bei Amazon verkaufen viele Vieles, da weiß man eben nie. Bei Aquasabi bekommst Du mit Sicherheit, das was Du bestellst und der Service sucht Seinesgleichen. Du wirst dort beraten und wenn etwas nicht stimmt, ist man dort immer sehr bemüht. Das Beste daran ist, dass Du bei einer Bestellung bei Aquasabi auch gleichzeitig dieses Forum, welches ebenfalls Seinesgleichen sucht, indirekt förderst. Die Preise sind top. Es liegt bei Dir ob Du nun ein paar Euro sparen willst und damit ein entsprechendes Risiko eingehst. Bezüglich dieser Leuchte gibt es Produktionen, die günstiger sind, jedoch wesentlich minderwertiger, weil sie nicht für den deutschen Markt produziert werden....nicht so bei Aquasabi!
 

Ähnliche Themen

Oben