Chihiro WRGB2 Farbkatastrophe

Bernd.G

Active Member
Cree CMA1840-0000-000N0U0A57G

Moralische bedenken, oder meinst du das Spektrum des versprochenen 0,3ct könnte Lücken aufweisen? :eek:
Sau mal ich habe ja nichts zu verschenken, mit dem Fehlkauf der WRGB2 bin ich finanziell eh schon geschädigt.
Jetzt hätte ich die Gelegenheit das zu kompensieren und rundherum raten mir alle ab. :mad:

LG Robert
Hallo

Nimm es mir nicht übel aber du solltest aus deinem Fehlkauf lernen und nicht den nächsten größeren Fehler begehen. Das mit den Diamanten ist doch jetzt ein Witz oder?
Das hier jemand aus "Honolulu"deine Lampe haben will, kam mir gleich spanisch vor.

Gruß
Bernd
 

Roby

Well-Known Member
Äquatorialguinea, Land in Zentralafrika.
Seit wann werden in Hawaii Diamanten geschürft wie kommst du jetzt auf so etwas?
Von dort kenn ich nur die Pizzas mit der Zentralananasscheibe - na ja, wer's mag Geschmäcker sind halt verschieden.:mad:
Wegen der Pizza mit oder ohne werden wir jetzt aber nicht zum streiten anfangen.:)

LG Robert
 

Bernd.G

Active Member
Äquatorialguinea, Land in Zentralafrika.
Seit wann werden in Hawaii Diamanten geschürft wie kommst du jetzt auf so etwas?
Von dort kenn ich nur die Pizzas mit der Zentralananasscheibe - na ja, wer's mag Geschmäcker sind halt verschieden.:mad:
Wegen der Pizza mit oder ohne werden wir jetzt aber nicht zum streiten anfangen.:)

LG Robert
Du bist noch jung an Jahren? Wir haben früher immer gesagt wenn was weit weg war , das ist in Hololulu. Ist eigentlich bekannt die Redewendung, zumindest hier im Osten.

Gruß
Bernd
 
G

Gelöschtes Mitglied 18550

Guest
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen, wirtschaftlichen Aquariumleuchte mit guter Farbwiedergabe für ein 1,5m Becken.
Den Begriff Troll kennen wir so im Ösiland nicht.
Dann solltest du dich mal schlau machen. Falls du es wirklich ernst meinst, bitte ich dich höflich darum einfach das Internet zu deinstallieren. Aber ey - auch aus Fehlern lernt man. Deswegen mach einfach mal
 

Roby

Well-Known Member
Falls du es wirklich ernst meinst, bitte ich dich höflich darum einfach das Internet zu deinstallieren.
Wie bringt mich das einer vernünftigen Leuchte näher, kannst du mit das bitte erklären?
Meine Frau hatte neulich das WWW gelöscht, das war völlig kontraproduktiv für die Leuchtensuche,
in Ermangelung qualitativ hochwertiger Information habe ich mit der Chihiros dann leider einen Fehlkauf getätigt.

LG Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 18550

Guest
Wie bringt mich das einer vernünftigen Leuchte näher, kannst du mit das bitte erklären?
Meine Frau hatte neulich das WWW gelöscht, das war völlig kontraproduktiv für die Leuchtensuche,
in Ermangelung qualitativ hochwertiger Information habe ich mit der Chihiros dann leider einen Fehlkauf getätigt.

LG Robert
Dein Humor ist jedenfalls ziemlich schlaff. Schau Dich mal auf Gutefrage.net um - die lachen bestimmt über deinen Humor
 

Roby

Well-Known Member
Dein Humor ist jedenfalls ziemlich schlaff. Schau Dich mal auf Gutefrage.net um - die lachen bestimmt über deinen Humor
Ich passe mich mit dem Niveau meines Humor an deine Hinweise zur Leuchten Suche an.
Im Übrigen verhält es sich mit dem Humor wie mit der Farbwidergabe.
Das gute an so einem Forum ist ja, dass man die Beiträge welche einem nicht gefallen auch nicht weiter lesen muss.

LG Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 18550

Guest
Ich passe mich mit dem Niveau meines Humor an deine Hinweise zur Leuchten Suche an.
Im Übrigen verhält es sich mit dem Humor wie mit der Farbwidergabe.
Das gute an so einem Forum ist ja, dass man die Beiträge welche einem nicht gefallen auch nicht weiter lesen muss.

LG Robert
Ich denke, manchmal muss man sich intellektuell auf sein Gegenüber hinab lassen. Derjenige, der die Quintessenz hinter Humor versteht weiß auch, wann Schluss ist. Aber, du scheinst dich gerne selbst zu lesen. Deswegen bitte, mach weiter - stage is yours.
 

Ähnliche Themen

Oben