Chihiro Commander 4 Programmieren - Hilfe -

Carol

Member
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne meine Chihiro wRGB mit Commander 4 und der App „My Chihiros“ programmieren.
Ich sehe die verschiedenen Presets. Verstehe auch dass man einstellen kann wie lange der Sonnenaufgang und Untergang dauern soll.
Nun frage ich mich, wie ich eventuell einen Mondschein simulieren kann, auf ganz niedriger Stufe so bei 1-2 % der Leistung der Lampe, nachdem das Programm der Sonnenuntergang beendet wurde? Es ist ja nicht wie ein Programm dem ich sage: erst machst du a) dann schließt du daran nahtlos b) an. Versteht ihr was ich meine? Verzweifele etwas. Kann mir jemand helfen?

Wie habt ihr eure Beleuchtungszeiten und Farbkanäle eingestellt? Eventuell helfen Screenshots weiter?

Gruß
Carol

Ps: da mein Becken noch in Planung ist und noch nicht alles angeschafft wurde, soiele uch derzeit nit dem Material was schon da ist.
 

Anhänge

  • 8945319B-57D5-4D95-B65C-625242C30251.png
    8945319B-57D5-4D95-B65C-625242C30251.png
    264,6 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen

Oben