Chat wird nicht genutzt

Goborg

Member
Hi,

mir ist aufgefallen, dass sich nie, wenn ich online bin, jemand im chat aufhält. waoran liegt das ? ist chatten out ? ;)

vielleicht kann man ja mal nen chatabend einrichten ?
 

Stobbe98

Member
Hey Christian,

jo ich war auch mal im chat drinnen und habe bemerkt das niemand drinn ist.
Chatte schon mit 6 Aquakollegen :D

Man könnte ja zu einer Besprechung einen Termin wählen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmmm "Chatten" ist ja bei weiten kein Trend. Soweit ich weiß besteht IRC seit dem Beginn des Internets ;) und ist somit fester Bestandteil.

Ich pers. war schon einige mal im Chat und hab mich auch schon sehr nett mit dem ein oder anderen Unterhalten. Ich mag gerade am Chatten, dass es nicht ganz so statisch ist wie die Diskussionen in Forenthemen.

Angekündigte Chatabende kann man sicher in Zukunft mal einrichten...

Bei der ganzen Situation darf man natürlich nicht vergessen, dass diese Community noch sehr klein ist und so gesehen auch weniger Chatwillige vorhanden sind ;).
 

Goborg

Member
ist schon klar.

aber ich hatte in nem anderen aquarienforum auch schon nette abende im chat, da gings bei weitem nicht nur um aquarien ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Lust auf Chat? Kein Thema - wenig Regeln 1
Lukander Chat / Discord Kein Thema - wenig Regeln 0
Anferney IRC-Chat zum Überbrücken Kein Thema - wenig Regeln 8
E Deaktivierung des Chat Kein Thema - wenig Regeln 6
DASM Verkäufer sagt Anubias - Im Chat ist man sich unsicher Artenbestimmung 5
Mario Chat "rausgeflogen" abhilfe Kein Thema - wenig Regeln 1
Simon Bilderupload im Beitrag / Chat Kein Thema - wenig Regeln 6
O Chat - Personenliste Lob und Kritik 2
Tobias Coring Chat Ankündigungen 0
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
A HCC wird gelblich/braun Pflanzen Allgemein 27
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21
C Bodendecker verkümmert, Pinnatifida wird blass. Erste Hilfe 15
A Wird diese Paludarium-Pflanzengemeinschaft zusammen gesund sein? Paludarien 0
zoVk Rotala H'ra wird Violett? Pflanzen Allgemein 31
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
T schlechtes Wachstum, Algen kein Stickstoff und Phosphor obwohl gedüngt wird Erste Hilfe 24
P Stängelpflanzen vorallem Rotala wird nicht richtig farbig Nährstoffe 2
S Ricccardia Moos wird braun Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben