Chat "rausgeflogen" abhilfe

Mario

Member
Huhu,

da einige öfters aus dem Chat fliegen, hab ich mir erlaubt das thema mal zu eröffnen !

Da der Flashplayer seit kurzem eine container file hat, solltet ihr schauen das ihr die aktuellste version am Rechner habt, da sie am anfang noch sehr "instabil" war !

Die derzeitige Verion ist 10.1.85.3, damit fliege ich eigentlich nicht mehr aus dem Chat, und habe keine probleme mehr !
Ich verwende als Browser Mozilla neuste Version, wie es bei den wenigen I. explorer :nana: ausschaut keine ahnung !

Download:
http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

lg Mario
 

Vlad

Member
Hi,
habs auch schon vor paar Tagen installiert.
Jedes mal wenn ich mein Lesezeichen öffne bleibt der Chat hängen. Offt kommt es auch dazu wenn ich mich versuche in den Chat zu begeben das ich dan vorm grünem bildschirm sitze und nix sehe. Höre nur das jemand etwas postet. Daraufhin melde ich mich erneut an und dan fehlt mir die gewählte Schriftfarbe.

Die ersten Tage schien es besser zu laufen. Vielleicht nur Einbildung?!

MfG
Vladi

Achja: offt kommt es im Forum dazu wenn ich den "Erster ungelesener Beitrag"-button klicke dan lande ich wieder im Portal.
Echt lässtig.
Surfe mit Firefox. Explorer ist mir viel zu langsam und unhandlich.
 

Ähnliche Themen

Oben