Cabomba alternative?

AdO

New Member
Hier mal Bilder meines Aquariums nach 3 Monaten. Die Cabomba habe ich bestimmt schon 20 mal zurück geschnitten, mittlerweile ist diese total hässlich geworden. Ich möchte sie gerne loswerden, und wüsste gerne was ihr dort einpflanzen würdet? Würdet ihr das Becken irgendwie ändern?

Desweiteren (dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen), würde ich gerne meinen Besatz umstellen.

Bisher:

20 Glühlichtfunkensalmler
10 Keilfleckbarben
6 LDA25
ca 80 Redfire Garnelen
ein Pärchen Kakadu Zwerg Buntbarsche

Ich würde mich gerne von den Keilfleckbarben trennen (möchte sie wer haben???), und mir stattdessen Beilbäuche zulegen, desweiteren würde ich mir gerne einen Schwarm blaue Neons zulegen.

Guter Besatz?

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • P1020087.JPG
    P1020087.JPG
    741,8 KB · Aufrufe: 515
  • P1020088.JPG
    P1020088.JPG
    819,9 KB · Aufrufe: 510

vetzy

Member
Hallo Andi,

ich für meinen Teil würde das Rot noch etwas mehr betonen. Also würde ich mich an die Rotala rotundifolia ran machen. Ist auch recht fein und dann halt ein weiterer Farbtupfer.

Gruss Christian
 

Ähnliche Themen

Oben