Boost A oder Red B

gizem

New Member
Hallo,

ich bin anfänger, und möchte Staurogyne repens pflegen. Es heist ja das es von vorteil ist bei diese pflanze auch von Boden zu düngen. Bin auf Borneo Wild Boost A und Red B gestoßen, welches von den 2 würdet ihr empfehlen? Ist es überflüssig beides zu benutzen, oder grad umgekehrt?

gruss gizem
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Aqua rebell Spezial N und GH Boost nicht erhältlich? Nährstoffe 23
T GH Boost N und die Wasseraufhärtung Nährstoffe 4
Christian-P AR Makro Basic - Phosphat und GH Boost N mischen? Nährstoffe 13
benc GH Boost N zusätzlich zum NPK Dünger sinnvoll? Nährstoffe 67
D Erhöht GH Boost N dauerhaft die GH? Nährstoffe 7
S Spezial N mit GH Boost N ersetzen Nährstoffe 6
Detti NPK u. Aqua Rebell Advanced GH Boost N Zugabe Nährstoffe 4
disco-d Phosphat Boost Nährstoffe 19
Tobias Coring GH Boost N - Erfahrungsaustausch Nährstoffe 54
M Sonnenauf- und Untergang oder nur An/Aus Beleuchtung 3
D Oilfilm oder Kahmhaut Problem Erste Hilfe 9
MMM Filter für Torffilterung: zusätzlicher Innenfilter oder Rucksackfilter Technik 8
D Verletzung oder Krankheit bei meinem Kampffisch ? Fische 4
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
H Einfahrphase mit JBL Manado Bodengrund - Bodendünger Kugelchen ja oder nein? Nährstoffe 2
P Beleuchtung frage zu Twinstar 600 Cc2 oder Chirios 601 Beleuchtung 4
A Springschutz Dennerle Cube oder Skapers Tank Bastelanleitungen 3
A Neues Terrarium mit oder ohne lebenden Sphagnum zum Aufbinden? Kein Thema - wenig Regeln 1
A 1 richtig großes Aquarium oder doch mehrere kleinere - Was mach ich nur? Technik 6
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3

Ähnliche Themen

Oben