Bodendecker Easy und Ruckzuck

Fisch-Maxe

Member
Hallo zusammen,

mein 250l Becken soll ein komplett neues Layout bekommen und diesmal wollte ich komplett ein schönen Rasen haben. Doch nun wollte ich mal wissen welche Bodendecker ihr mir empfehlen könnt, die recht schenll wachsen (da Fische in Quarantäne) und pflegeleicht sind.

Ich muss dazu sagen das meine Temperatur bei 27,5 Grad liegt. CO2 ist da, blichtet wird mit 2x Eheim 30w DayLight und 1x 20w Eheim Plant. Entschieden habe ich mich für Dennerle Soil, feinen Sand und einer 80x30cm Wurzel für das Layout.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg Max
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Bodenbewohner und Bodendecker Fische 1
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
A Bodendecker eingrenzen (Hemianthus Callitrichoides Cuba) Pflanzen Allgemein 1
M Bodendecker entfernen Pflanzen Allgemein 4
D Bräuchte Hilfe wegen Düngung/Bodendecker HCC Pflanzen Allgemein 18
S Suche verschiedene Bodendecker, Moose, Valisneria Nana, etc. Suche Wasserpflanzen 1
S Fädenartiges Gewächs in Bodendecker Artenbestimmung 1
G Bodendecker möglich? Pflanzen Allgemein 6
N Bodendecker - Wurzellänge - Der Bodendecker mit gutem Anker Pflanzen Allgemein 2
M Bodendecker bei 45cm Beckenhöhe Pflanzen Allgemein 5
M Hilfe zum Bodendecker und neuen Pflanzen. Pflanzen Allgemein 6
C Welcher Bodendecker? Pflanzen Allgemein 4
T Bodendecker wächst nicht mehr.... Pflanzen Allgemein 34
X Schere um Bodendecker von oben zu schneiden? Bastelanleitungen 3
X Weiße "Blasen" am Bodendecker Algen 3
S Bodendecker ohne Soil Pflanzen Allgemein 8
T Suche Bodendecker der wenig Licht benötigt Pflanzen Allgemein 3
Fisch-Maxe Bodendecker aber diesmal richtig.. hoffentlich.. Pflanzen Allgemein 14
H Bodendecker möchte nicht wachsen und wird braun Pflanzen Allgemein 0
J Welchen Mangel haben meine Bodendecker? Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben