Bitte um eure Hilfe bei meinem neuen Projekt - 130x70x60

Heiko-S-

New Member
Hallo Andreas,

Die Strömungspumpe von SunSun 3000 l/h tut es auch...chinesischer Tunze-Nachbau,kostet um die 20 Euro und hält ungefähr 4 Jahre,dann ist meist die Aufnahme für due Rotorachse durch......ist für den Preis vollkommen in Ordnung.

Gruß,
Heiko
 

Anderl

New Member
Hallo zusammen,

Es hat sich einiges am Becken getan, das CO2 läuft nun über den Aussenreaktor, eine Hintergrundbeleuchtung habe ich gebaut mit der ich aber noch nicht 100% zufrieden bin ( aber das wird schon noch), meine Fische sind vom alten Aquarium ins neue Umgezogen ohne verluste ( die haben einen Freudentanz aufgeführ mit soviel Schwimmraum :lol: ) und einen Blendschutz für die T5 Beleuchtung mußte ich noch anbringen.

Es war auf alle fälle noch sehr viel zu tun aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Aquarium, was ich ohne eure Hilfe nicht so hin bekommen hätte :tnx: :bier: :bier:

Natürlich habe ich auch ein paar update Bilder für euch:
Wie immer freue ich mich natürlich auf eure Kommentare.







Grüße
Andreas
 

Ada

Member
Hallo Andreas,

gefällt! :thumbs:
Welche Strömungspumpe hast Du besorgt?
 

Anderl

New Member
Ich habe die alte Strömungspumpe wieder zum laufen gebracht, eine Nacht in Essigreiniger eingelegt und nun läuft sie wieder ohne laut zu sein.

Grüße
Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Neuling braucht eure Hilfe ••BITTE•• Pflanzen Allgemein 4
kleinkosta bitte um eure hilfe bei der Pflanzenwahl Pflanzen Allgemein 2
N Brauche eure Hilfe BITTE Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Marion Was ist das? Bitte um Eure Hilfe ... Pflanzen Allgemein 8
W Das Becken des Grauens! Brauche eure Hilfe, bitte!! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
S Bitte um eure hilfe!!! Erste Hilfe 19
fguitar Ich bitte um eure Hilfe - EVG Verkabelung Technik 24
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Bitte Eure Strömungspumpenempfehlung für 864l Pflanzenbecken Technik 7
H Bitte um eure Meinung! Beleuchtung 7
ckohl Ich brauche BITTE :) EURE Unterstützung!!! Kein Thema - wenig Regeln 2
Hans1958 Bitte um Identifizierung Moose & Farne 7
M Bitte um kurze Einschätzung Pflanzen Allgemein 18
F Bitte um Algenbestimmung Algen 10
D Bitte um Hilfe ! Aquarium 60 P im Ungleichgewicht / Algen Erste Hilfe 19
Streiti96 Bitte um Hilfe!!!Planzen wachsen nicht so gut und bekommen Algen. Algen 12
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
S Liebe Mods, nehmt den Nährstoffrechner bitte unter die Lupe Nährstoffe 9

Ähnliche Themen

Oben