Bilderupload funktioniert wieder

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Sooo.... ein Tag für das Forum geht zu ende ;). Hab von 8:00 bis eben 24:00 an diesem kack Bilderupload rumgefummelt. Nun läuft aber alles wieder wunderbar.... Zwischenzeitlich bootete auf einmal der Server nicht mehr und dann wollte sich eine neue PHP Version nicht so leicht installieren lassen usw. *arghs* ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
addy":3bwufwhv schrieb:
das hast du super gemacht tobi!

sowas wollte ich hören :D, Addy mein Lieblingsuser :taetschel: :gruppenknuddeln:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Tobi,

ja von mir auch ein dankeschön, für dein nächtlichen Einsatz!! :lol:

Gruß
Werner
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ui :D gerade festgestellt, dass der Upload noch immer nicht funktionierte ;)

Nun geht aber alles wieder wunderbar :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

:) danke dir Kurt. :bier:
 

laudi46

Member
Hei
Tobi, Lob kommt spät, aber Ehrlich. Finde klasse wie Du dich immer sachlich und kompetent ins Forum einbringst.

gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Oben