Bilderupload?!

SebastianK

Active Member
Hi Hardy,

danke für deine Antwort. Das es externe Image-Hoster gibt weiss ich selbstverständlich, auch wie man die Fotos hier einbindet.
Mit "Datenschutz" meinte ich lediglich, dass von mir selber eingestellte Bilder (an denen ich das Recht habe, was ich hoffentlich nicht mit dem Einstellen in meine persönliche Gallerie verliere) auch wieder gelöscht werden dürfen.
Das man sich vor Datenklau nur sehr schützen kann weiss ich, da ich in der IT-Branche tätig bin. Auf unsere Bilder bzw. persönlichen Daten hat im schlimmsten Fall jeder Zugriff, allerdings weiss ich nicht was du mit der archivierung meinst. Wenn du guugle und co meinst, da wird hauptsächlich mit Indizes gearbeitet, die temporär sind. Allerdings weiss natürlich niemand was google tatsächlich macht. Schlimme Zeiten. Ich finde es immer wieder erschreckend, was man mit Hilfe von diversen Suchmaschinen wie guugle alles über eine Person herausfinden kann.


Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben