Bilder löschen, aber wie ?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

du solltest in deiner persönlichen Galerie, als letzte Option bei den Bildern, "löschen" vorfinden.

Damit kannst du dann ungewünschte Bilder eliminieren :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

da sollte sowas wie:

Bild: Becken 23.04.08 A250897
ID: 5060
Benutzer: robat1
Verfasst am: 29 Apr 2008 22:23
Betrachtet: 11
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: Nicht kommentiert
Ändern Löschen Sperren Verschieben

stehen....
 

robat1

Member
Hi Tobi,

danke, ich habs gefunden.
Ich hab nur in den Schaltflächen gesucht, daß es im Text unter dem Bild versteckt ist hätte ich nicht gedacht.

Das ist für doofe und blinde wie mich nicht ideal gelöst.

Aber vielen Dank nochmal

Robert
 

robat1

Member
Hi Tobi,

nun hab ich ein neues Problem.
Ich konnte Anfangs kein rößeres Bild hochladen, daher hab ich zum Beitrage biete Süßwassertang ein kleines Bild gehängt.
Leider war auf dem nicht genug zu erkennen.

Später hab ich dann doch ein größeres Bild laden können und wollte das nun austauschen.
Geht aber nur 2 Std.
Und wenn ich den Linkt zum Bild in eine Antwort packe, wird es nicht dargestellt.

Wie bekomme ich nun das Bild in einen sichtbaren Zustand, und daß es beim anklicken groß dargestellt wird?

Ich hoff ich nerv dich nicht :oops:

Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hab es mal gerichtet ;).

Beim großen Bild wird dir auch der passende BBCode zum einfügen angezeigt. Da fehlt dann aber noch eine kleine Modifikation, damit es etwas größer dargestellt wird.

Am einfachsten geht es, wenn man gleich beim Thema erstellen bzw. Nachricht schreiben auf "Bild hochladen" klickt. Damit wird dann das Bild in passender Größe gleich eingefügt.
 

robat1

Member
Hi Tobi,

vielen Dank!

Ja das hätte ich schon gewollt, aber ich bekam zu Beginn nur das kleine 512er hochgeladen.
Also hab ich das verlinkt.
Und später als das große ging, war es zu spät.

Danke nochmal

Robert
 

Ähnliche Themen

Oben