Bezugsquelle Leptagoniates pi

Krypto

Member
Hallo zusammen!

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für den Leptagoniates pi (Bergkristallsalmler)?
Im hiesigen Fachhandel finde ich den Fisch nirgends... :| (PLZ 21680)
Vielleicht auch einen Versender??

Danke für einen (oder zwei :D ) Tipps!
 

Bastian

Member
Hi,

tropicwater.eu hat ihn auf der aktuellen Stockliste. Die versenden auch an privat. Hab dort auch schon bestellt und war hoch zufrieden.

Gruß Bastian
 

dirkHH

Member
hi,

ohne es jetzt geprüft zu haben denke ich, dass sowohl Aquarium Tonndorf in Hamburg als auch Zoohaus-Elmshorn Dir die Salmler besorgen können. Ich meine auch, die bei ersterem schon gesehen zu haben. Einfach mal anrufen...


Gruß
Dirk
 

Krypto

Member
Hallo Ihr Beiden!

Ich danke euch für die Tipps!
Werde mich bei den von euch empfohlenen Adressen mal schlau machen! :top:
 

Krypto

Member
Boa, der kostet ja 10,00 Euro das Stück. Ist ne Menge Holz für so'n kleinen Salmler.
Da biste ja mal eben 200 Euronen los für einen anständigen Schwarm... :shock:

Naja, mal sehen... :D

Nochmals danke für die Tipps! :bier:
 

Pan

Member
Hallo @ all,

bin hier durch euch auf diesen wunderschönen Salmler gestoßen.
Da ich nach Fischen suche, welche nicht jeder hat eignet sich dieser sehr gut.
Vorallem, weil die Pflanzen im Becken bei mir im Vordergrund stehen und dieser Bewohner nicht durch knallige Farben auf sich lenkt.
Ich interessiere mich nur für eine kleine Gruppe (8-10 Tiere).
Hab jetzt ne weile rum gesucht, auch bei tropicwater.eu haben sie keine.
Kennt den jemand noch eine Bezugsquelle?
Besten Dank im voraus
 

Pan

Member
Danke Tutti, Harald Soßna ist mir bekannt, glaube er organisiert die Messe in Hannover, wenn ich mich nicht täusche.
Mal sehen wie ich Ihn erreichen kann, so richtig blick ich nicht durch sein Seite.
Aber es eilt auch nicht.
Hat er sie dir geschickt? Kann zeitlich nicht durch ganz Deutschland fahren, leider.
 

Pan

Member
Hallo,
ich habe noch immer keine Bergkristallsalmler.....bei Preisen von inzwischen 12€ das Stück wird es sicher auch erstmal so bleiben :?
Es sei denn, es kennt jemand eine andere Bezugsquelle als die hier genannten?!
VG
 

Ähnliche Themen

Oben