Bezugsquelle Blyxa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

für mein neues Projekt bin ich jetzt schon länger auf der Suche nach einem Händler, der ua. Blyxa Aubertii, Blyxa Novoguineesis und Blyxa japonica anbietet. Bei meiner Suche bin ich in Holland fünsig geworden, allerdings bekommen die erst am 14. eine neue Lieferung von Blyxa aus Malaysia und das ist mir zu heikel. Habt ihr ne Ahnung wo ich alle 3 Blyxa Arten herbekomme?

Gruß

Sebastian
 

Mako

Member
Pssst Thomas, guck mal auf das Datum :D
 

Krypto

Member
Jaja, das habe ich gesehen...

Zitat aus http://www.aquamoos.de/shop_content.php?coID=0 : "...Pflanzen erhalten wir in wöchentlichen frischen Lieferungen, um auch hier eine gleichbleibend gute Qualität liefern zu können (daher die Angabe zur Lieferzeit von 10 Tagen). 90% der angebotenen Pflanzen stammen aus bekannten Gärtnereien aus Deutschland und Dänemark und sind von entsprechend hochwertiger und frischer Qualität.

Einige Moos- und Pflanzenarten werden von uns selbst importiert und sind auch in Asien sehr rar und nicht unbegrenzt verfügbar. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung deshalb zu Verzögerungen kommen sollte...."

Dann werden die Blyxas wohl auch dort von weiter her kommen. Zumindest sitzt der Anbieter in D und nicht in NL... :D

EDIT: einfach mal nachfragen dort, wo die Blyxas herkommen... :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben